gerader oder konvexer tamperbell in kombination mit prorista-LM1-einfùllhilfe

Diskutiere gerader oder konvexer tamperbell in kombination mit prorista-LM1-einfùllhilfe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo welchen tamperbell-fuß würdet ihr empfehlen??

?

1. 40,80 gerade/plan

66,7%
  2. 40,80 konvex 2,0

33,3%
  1. #1 benedikt, 06.11.2010
    benedikt

benedikt Mitglied

hallo welchen tamperbell-fuß würdet ihr empfehlen??

2. #2 benedikt, 08.11.2010
    benedikt

benedikt Mitglied

AW: gerader oder konvexer tamperbell in kombination mit prorista-LM1-einfùllhilfe

keiner ne meinung???

3. #3 mcblubb, 08.11.2010
    mcblubb

mcblubb Mitglied

AW: gerader oder konvexer tamperbell in kombination mit prorista-LM1-einfùllhilfe

Persönlich würde ich mir den TB in 56,5 mit der 2er Kurve nehmen. Mein58er ist in den LM Sieben zu hakelig und setzt an der "Ridge" auf. Das tampern mit einem 41er im 1er Sieb halte ich für ungeeignet. Dann passt nämlich der Mahlgrad nicht auf 1er und 2er.

Gruß

Gerd

4. Arni

Arni Mitglied

Keinen von beiden, weil du etwa für die Hälfte des Geldes einen geeigneten Tamper bekommst.

5. #5 Bauschaumevolution, 08.11.2010
    Bauschaumevolution

Bauschaumevolution Mitglied

Die 120 € für einen TamperBell werde ich nie bereuen. Ich freue mich jeden Tag über das Teil, was bei mir die industriegraue Super Jolly/Silvia Kombi optisch sehr angenehm aufgewertet hat. Ist eben Freude am perfekten Handwerk.
    Hatte vorher so ein concept-art Billigteil mit einem Holzgriff nicht unähnlich einem Max Bahr Holzbesen. Tampert auch gut, aber mag ich nicht anschauen oder anfassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

gerader oder konvexer tamperbell in kombination mit prorista-LM1-einfùllhilfe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperbell mit schaltknauf

Tamperbell mit schaltknauf: Verkaufe meinen Tamperbell mit Schaltknauf (Von einen Ferrari Oldtimer) Der Fuss des Tamperbells ist 53mm und konvex. ob der Griff 100% echt ist...
  2. [Zubehör] Kaufgesuch Tamperbell

Kaufgesuch Tamperbell: Ich suche einen Tamperbell 58 mm konvex Gruß Baldur
  3. [Verkaufe] 2er Siebträger ECM Profiline gerade

2er Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  4. LM1 zum zigsten Mal

LM1 zum zigsten Mal: Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon unzählige LM1 Diskussionen gibt, habe auch schon viele von ihnen durch und bin mir trotzdem noch nicht...
  5. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden