Gerätefuss Livia 90

Diskutiere Gerätefuss Livia 90 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe ein Gerätefuss meiner Livia 90 verloren. Wo kann ich den Online oder in München bekommen? Danke euch, jonas

  1. #1 GotBoost, 03.10.2017
    GotBoost

    GotBoost Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe ein Gerätefuss meiner Livia 90 verloren. Wo kann ich den Online oder in München bekommen?

    Danke euch,
    jonas
     
  2. #2 GotBoost, 03.10.2017
    GotBoost

    GotBoost Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ist ein klemmfuss nicht zum Schrauben. Finde nur den schraubbaren der bz99. Danke.
     
Thema:

Gerätefuss Livia 90

Die Seite wird geladen...

Gerätefuss Livia 90 - Ähnliche Themen

  1. Gerätefuss Mahlkönig K30 Vario

    Gerätefuss Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, mir fehlt ein Gerätefuss aus Gummi an meiner Mahlkönig K30 Vario. Die Füße gibt es nur im Kleinteileset mit haufenweise Teilen,...
  2. [Suche] La Pavoni Gerätefuss, Kesselverschluss, ... / Kaffeemühle

    La Pavoni Gerätefuss, Kesselverschluss, ... / Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich suche einen noch brauchbaren Gerätefuss für meine La Pavoni Professional. Leider ist meiner unter der Tropfschale...
  3. Rutschfeste Gerätefüsse

    Rutschfeste Gerätefüsse: Hallo zusammen, vielleicht hat(te) jemand ein ähnliches Problem bei seiner Espressomaschine. Gelegentlich rutscht mir die Maschine beim eindrehen...
  4. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  5. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...