German Latte Art Championchip

Diskutiere German Latte Art Championchip im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ...so, eben noch schnell einen Nobile getrunken und jetzt geht´s auf die Schanze ins Elbgold. Mal sehen was so eine 1. Vorrunde German Latte Art...

  1. #1 Schwarzfuchs, 15.04.2011
    Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ...so, eben noch schnell einen Nobile getrunken und jetzt geht´s auf die Schanze ins Elbgold. Mal sehen was so eine 1. Vorrunde German Latte Art Championchip kann, bzw. die Jungs und Mädels....
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: German Latte Art Championchip

    Wie ist es dort mit dem Platz, hat man eine Chance dort auch etwas zu sehen?
     
  3. #3 Schwarzfuchs, 16.04.2011
    Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: German Latte Art Championchip

    Hi, yap, man sieht gut. Wird alles gefilmt und auf große Fernseher übetraragen, Platz ist genug da und es gibt nur Cappos, Espresso und Latte, dafür alles für 1 Euro :)

    Lohnt sich mal vorbeizufahren.

    Viel Spaß!
     
  4. #4 ergojuer, 16.04.2011
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Und der zukünftige Deutsche Meister tritt heute an und kommt aus dem Landkreis Fürth. Ich bin's nicht...

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  5. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    AW: German Latte Art Championchip

    Championship finde ich aber auch gut und manchmal sollte man es auch einfach bei dem belassen, was man auch beherrscht - just Deutsch ;).

    Und weiter gehts: ;)
    Have fun bei der Meisterschaft!

    Gruß
    Markus
     
  6. #6 dergitarrist, 16.04.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    2.637
    AW: German Latte Art Championchip

    In Zeiten von Twitter und iPhones muss doch hier Material landen! Ich erwarte ja keinen Livestream aber das ein oder andere Foto muss doch irgendwo auftauchen?

    Grüße :)
    Markus
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    AW: German Latte Art Championchip

    Ja, das sollte man meinen. Ein Bild der Slayer und Mühlen wäre ein Anfang ;). Also auf gehts!
     
  8. #8 deus ex macchina, 16.04.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: German Latte Art Championchip

    Vorrunde Deutsche Barista Championships:

    [​IMG]



    Vorrunde Deutsche Latte Art Championships:

    [​IMG]



    Currywurst von Tim Mälzers Grill:

    [​IMG]
     
  9. #9 Schwarzfuchs, 16.04.2011
    Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: German Latte Art Championchip

    Da ich aus Hamburg komme und mindestens zweimal die Woche "meinen" Nobile auf einer Slayer zubereiten "lasse" :) werde ich Bilder mal nachliefern...
     
  10. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    AW: German Latte Art Championchip

    @Schwarzfuchs: Super! Danke :).
     
  11. #11 Schwarzfuchs, 17.04.2011
    Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: German Latte Art Championchip

    Stimmt ja, man sollte nicht immer copy & paste nutzen. Bitte nicht gleich auf Gutenplag stellen :)

    elbgold Kaffee - Hamburger Edelbohnen - elbgold Kaffeerösterei
     
  12. #12 ergojuer, 23.05.2011
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: German Latte Art Championchip

    Na ja, ich lag ein bisschen daneben. Aber das lag sicher nur daran, dass du um Haaresbreite nicht in die Endausscheidung gekommen bist. Nächstes Jahr! Du wirst sehen.:-D
     
Thema:

German Latte Art Championchip

Die Seite wird geladen...

German Latte Art Championchip - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  3. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  4. [Verkauft] WAS Germany Espressotassen weiß

    WAS Germany Espressotassen weiß: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein 6er Set Espressotassen + Untertassen von WAS Germany im klassischen Tulpendesign in Weiß. Tassen:...
  5. Siebträger aus Edelstahl (Made in Germany)

    Siebträger aus Edelstahl (Made in Germany): Hallo zusammen, ich weis garnicht ob man das posten darf - also keine Werbung, ich habe mit der Firma nichts zu tun und habe dort auch noch...