Geruchsentwicklung Jura Impressa S9

Diskutiere Geruchsentwicklung Jura Impressa S9 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei jedem Mahlvorgang kommt es zu einer Geruchsentwicklung. Der Geruch erinnert mich stark an die heißen Motoren oder Trafos einer Carrerabahn....

  1. ManniD

    ManniD Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Bei jedem Mahlvorgang kommt es zu einer Geruchsentwicklung. Der Geruch erinnert mich stark an die heißen Motoren oder Trafos einer Carrerabahn. Kommt mit ziemlicher Sicherheit aus dem Motor vom Mahlwerk. Kann da irgendetwas überlastet sein? Kennt jemand das?

    Was tun?

    Die Maschine ist jetzt ~3 Jahre alt und hat so 6.500-7.000 Bezüge.

    Gruß

    ManniD
     
Thema:

Geruchsentwicklung Jura Impressa S9

Die Seite wird geladen...

Geruchsentwicklung Jura Impressa S9 - Ähnliche Themen

  1. Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino

    Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Jura, BJ2008 / ca. 9500 Bezüge: Die Jura steht im SB-Bereich und wird mit einem Jura Cash&Cool Modul...
  2. [Vorstellung] Gewinnspiel 10 Jahre Kettwiger Rösterei (Hauptpreis Jura ENA in gold)

    Gewinnspiel 10 Jahre Kettwiger Rösterei (Hauptpreis Jura ENA in gold): Hallo liebe Kaffee-Netz-User , anlässlich meines diesjährigen Firmenjubiläums veranstalte ich ein großes Gewinnspiel. Als Hauptpreis gibt es...
  3. Jura Impressa X90

    Jura Impressa X90: Hallo ich habe mir vor kurzem eine defekte Jura Impressa X90 zugelegt. Aus Spaß am basteln. Leider komme ich mit der Thema "System befühlen-...
  4. Kaufberatung: Ersatz für Jura A110 gesucht

    Kaufberatung: Ersatz für Jura A110 gesucht: Servus zusammen, ich bin hier ganz spontan reingestolpert, weil mich meine Frau heute wieder mal angerufen hat, dass die Espressomaschine Mucken...
  5. Ärger mit Jura ENA Micro 9

    Ärger mit Jura ENA Micro 9: JURA ENA Micro 9 - bei 2 Maschinen jeweils 3 Reklamationen Über Media Max habe ich beide Maschinen gekauft. Bei der 1. Maschine bestand ich auf...