Geruchsentwicklung Jura Impressa S9

Diskutiere Geruchsentwicklung Jura Impressa S9 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei jedem Mahlvorgang kommt es zu einer Geruchsentwicklung. Der Geruch erinnert mich stark an die heißen Motoren oder Trafos einer Carrerabahn....

  1. ManniD

    ManniD Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Bei jedem Mahlvorgang kommt es zu einer Geruchsentwicklung. Der Geruch erinnert mich stark an die heißen Motoren oder Trafos einer Carrerabahn. Kommt mit ziemlicher Sicherheit aus dem Motor vom Mahlwerk. Kann da irgendetwas überlastet sein? Kennt jemand das?

    Was tun?

    Die Maschine ist jetzt ~3 Jahre alt und hat so 6.500-7.000 Bezüge.

    Gruß

    ManniD
     
Thema:

Geruchsentwicklung Jura Impressa S9

Die Seite wird geladen...

Geruchsentwicklung Jura Impressa S9 - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.

    Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.: Die Überschrift brauche ich sicher nicht weiter erläutern. Heute hat sich unsere C5 wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe verabschiedet:...
  2. Jura E8 Liebhaber

    Jura E8 Liebhaber: Guten Tag ihr Lieben, ich habe soeben eine Jura E8 geschenkt bekommen, jedoch ohne des Wissens meines Chefs, dass ich schon eine Besitze. Ich...
  3. Jura E50 nach Einbau der Brüheinheit sehr laut

    Jura E50 nach Einbau der Brüheinheit sehr laut: Hallo alle zusammen, nach einer sich über zwei Monaten ziehenden Reparaturodysee wende ich mich nun an Euch, weil ich leider nicht mehr weiter...
  4. Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn

    Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn: Hallo, habe bei der Kaffemaschine die Brüheinheit gereinigt und mit frischen Dichtungen versehen, aber nun wird nur noch dünner Kaffee produziert....
  5. Jura impressa s7 mit Error 5

    Jura impressa s7 mit Error 5: Hallo Leute, ich repariere seit 17 jahren Kaffeemaschinen aller Art und stehe jetzt vor einem Problem, dass ich nicht kenne und das mich...