Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

Diskutiere Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013 Hi, da ich keine Bahncard habe ist dieses Vergnügen unbezahlbar. Mein Auto ist gerade mit dem Rest der Familie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Hi,
    da ich keine Bahncard habe ist dieses Vergnügen unbezahlbar.
    Mein Auto ist gerade mit dem Rest der Familie im Urlaub...
    LG blu
     
  2. #142 gunnar0815, 17.08.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Sachen so halb zusammen gepackt.
    Den Rest dann morgen.

    Gute Nacht morgen wird die Nacht hoffentlich traditionell noch kürzer. :lol:
    Muss ich noch was zum mixen mitbringen?

    Gunnar
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    @ gunnar

    schlumpfenpipi bekommst du immer hin!

    den röst-holger würde ich gerne mal wieder sehen, da fahren wir einfach mal hin, irgendwann.
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013


    Ich wusste dass ich wieder was vergesse - eigentlich müsste ich diesmal auch wieder ein wenig Rum mitbringen... ;)
     
  5. #145 garamiel, 17.08.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    ich schaffe es leider nicht
     
  6. #146 cup29, 17.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    @garamiel .... das ist ja nun wirklich schade - nicht nur für uns, sondern auch für Dich:

    >> schau hier - da war 1 Stückchen für Dich vorgesehen (ok, dann zum nächsten Treff // irgendwo hier in NRW ;-) - kriegen wir hin, oder?).

    [​IMG]




    Moin liebe KN-Treff'er
    .... bin schon dabei, den zugesagten Käsekuchen zu backen. Der angedachte Stuten (2 Stk. ?) könnte auch noch hinhauen (@MADDI: Butter - wäre nicht schlecht; habe leider keine Kühlbox).


    Handmühlen - 2 x Zassenhaus / 1 Dienes könnte ich noch einpacken.
    LEIDER sind die hier abgebildeten Mühlen in Ermangelung größerer freier Zeitfenster nicht mehr fertig geworden - ärgert mich schon sehr !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Im Übrigen hat Gunnar pünktlich die Kaffee-Spende von OLGA / Die-Kaffee erhalten.
    Und ich kann Euch sagen: lasst Euch überraschen..... ausgesprochen leckere Exoten ... ! Ich hatte das große Glück, bereits gestern
    schon alle Sorten bei ihr probieren zu können... sowie noch einen "cold-brew" Yirgacheffe (sensationell !!). Bin schon im Coffein-Vor-Rausch...;-)


    So, Euer
    "late-nite-schreiner_pixel-fritz_bakerman"
    Stephen
    grüßt freundlich-fröhlich aus der kleinen (Heim)-Backstube....
    bis nachher .... (ab mittler Vormittag / Mittag wohl)
     
  7. #147 gunnar0815, 17.08.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Hab letzten was fruchtiges rotes mit Pfefferminz (grün) gemixt. Sah dann nach Gülle aus hat aber gut geschmeckt.
    Davon hast du jetzt 5 bestellt oder?

    Ja lass uns Holger in Wuppertal mal besuchen


    Man hier regnet es seit 6 Uhr jetzt hat es aber aufgehört.

    Gunnar
     
  8. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Dann doch lieber wieder die Hello Kitty Drinks vom letzten Jahr. :)

    Ich pack dann jetzt mal die diversen Kisten zusammen und mache mich auf den Weg.
    Wenn möglich bitte noch einen Platz am Festwasser für die Cimbali freihalten...
     
  9. #149 Holger Schmitz, 17.08.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Die ersten sind schon da, das Wetter ist ok, die ersten Maschinen sind schon heiß und es gab schon lecker Käffchen.

    Grüße
    Holger
     
  10. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Mache mich auch auf die Socken...dauert auch 3h... vielleicht kann ich die Nobel Lux ja auch mal anschließen...hab ich schon immer von geträumt....
     
  11. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    .....stecke noch im Büro.., nutze aber die Zeit auch noch für weitere Back-Aktionen :lol:.

    Bis spädder dann,
    freu' mich.....

    DER
    "late-nite-schreiner_pixel-fritz_bakerman"
    Stephen
     
  12. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    So, mein Mann kann nun doch nicht mit, d.h. Ich werd mich mal langsam und entspannt Gen Mittag auf den Weg machen. Wenn der zweite Frühstücksversuch hoffentlich besser läuft. Kaffee und Waffeln waren für die Tonne.. Grrrrrr
    falls sie jemand sehn und sein Glück versuchen will Päckchen mal die zweistufige ohne ohne mignon in den Kofferraum.
     
  13. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Wir wären längst da wenn uns die A1 nicht mit ihrer Einspurigkeit und gesperrten Auffahrten ausgebremst hätte. Sind grad an Wtal vorbei...
     
  14. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    so, ich bin wieder zu Hause, ausgeschlafen und freu mich auf den ersten Kaffee :)

    DAnkeschön für dieses schöne Treffen!
    Ich habe einen ganzen Tag lang nur freundliche Meschen getroffen mit denen man über alles mögliche und auch viel über Kaffee quatschen konnte. Habe wieder etwas gelernt (ich werde es nun noch einmal mit softtampen versuchen :) und in die Bezzi linsen um zu ergründen von wo welcher Schlauch rein muß um da ne Preinfusion reinzukriege :D habe endlich das Paddlesystem komplett verstanden und erlebte live wieviel Geduld notwendig ist um gezielt Mühle Maschine und Mengenautomatik einzustellen - das war bei der Bezzi und mir nie so zielgerichtet.
    Und ich habe gelernt wie ein sauerer Espresso schmeckt. (Sollte man ja auch mal wissen)

    Dankeschön an Holger fürs Organisieren und zur Verfügung stellen der perfekten Örtlichkeiten und unermüdliche Grillen
    Und Dankeschön am Maddi das Koch und Kochorganisationswunder. Du hast den ganzen Tag "gschafft wie n Brunnebutzer" (nichtpfälzische Übersetzung: ganz ganz ganz viel gearbeitet)

    Es war richtig richtig schön und dadurch daß ich diesmal länger bleiben konnte, habe ich nun auch endlich die Gesichter und die Namen beisammen. Gestern war ein wirklich schöner Tage! Dankeschön dafür!
     
  15. #155 leseselli, 18.08.2013
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Von meinem Sohn und mir auch vielen Dank an alle die organisiert, gegrillt, gekocht und gebacken haben. Es gab heisse Kaffeegespräche und viel Wissenswertes um Maschinen und Mühlen.

    Vielen dank an alle
     
  16. #156 Ranger Kevin, 18.08.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Bin zwar auch Fix und Fertig (aus irgendeinem Grund sind die Cocktailpartys immer sher anstrengend... :rolleyes: ) Aber es waren wieder zwei super tolle Tage. Danke an Holger für das organisieren und an Maddi und all die anderen Köche und Bäcker für die köstliche Verpflegung. Ich drücke die Daumen, dass wir es nächstes jahr trotz der anstehenden Ereignisse in gewohnter Marnier fortführen können.
     
  17. #157 Largomops, 18.08.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Ihr müsst ja alle ganz schön gesoffen haben :)
    Hier geht ja gar nix.
     
  18. #158 betateilchen, 18.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Auf dem Treffen gab es mehrfach die Frage, seit wann es das Forum als solches gibt.
    Laut Benutzerliste hat sich am 05.11.2001 der User mit der ID=2 angemeldet.
     
  19. #159 S.Bresseau, 18.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.118
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    wo sieht man die ID?
    "Stefan" und "jutta" sind die beiden User, die laut Memberliste am längsten dabei sind (seit 5.11.2001). Dort erscheinen aber nur die User, die mindestens einen Beitrag geschrieben haben.
     
  20. #160 betateilchen, 18.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Die Id siehst Du überall da, wo ein userbezogener Link generiert wird (z.B. email oder PN schicken), in der Statuszeile Deines Browsers. Eine Ausnahme gibt es: Das Profil wird über den Usernamen aufgerufen, nicht über die Id.

    Deine Id ist 12711.
     
Thema:

Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

Die Seite wird geladen...

Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013 - Ähnliche Themen

  1. Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Der Mitbring-Maschinenpark

    Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Der Mitbring-Maschinenpark: Wenn Holger dazu "auffordert", dann liste ich mal auf!! :mrgreen: Aktualisierung....... (Freitag. 27.07. 11:30 Uhr) [IMG] Mühlen: Graef CM90...
  2. Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012

    Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr einmal aussetzen, aber mit Traditionen kann man ja nicht brechen ;-) Der Termin für das...
  3. Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010: Hallo zusammen, 1 Woche später als ursprünglich angedacht (ein Boardie heiratet an dem Wochenende und ich soll auf der Feier so tun als ob ich...
  4. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  5. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.