Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Diskutiere Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, das Jahr 2010 ist noch nicht ganz zu Ende (obwohl ich ja schon Weihnachtswünsche für 2011 losgelassen habe - shame on me) ......

  1. #1 Holger Schmitz, 29.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    1.566
    Hallo zusammen,

    das Jahr 2010 ist noch nicht ganz zu Ende (obwohl ich ja schon Weihnachtswünsche für 2011 losgelassen habe - shame on me) ... aber der Termin für das nächste überregionale bzw. wie auch in den letzten Jahren internationale Treffen steht zu über 99% fest :

    Samstag und Sonntag 10./11.09.2011 an gewohnter Stelle ;-).

    Wie üblich wird es einen Anmeldebeitrag zum Thema "Essen" und Maschinen geben, dazu haben wir jedoch noch etwas Zeit :)

    Für die Übernachtungsmöglichkeit bei mir zu Hause pflege ich die Liste hier :

    Nobbi-4711 (gehe ich traditionell schonmal von aus)
    Norberto (dito Nobbi-4711)
    Ranger Kevin
    Gunnar0815
    SAL


    Gesamt passen wohl um die 6 Leute, zzgl derer die ihr selbststehendes Zelt auf der Dachterasse aufbauen möchten.
    Diejenigen die im Wohnwagen/Wohnmobil/Lieferwagen vor der Türe (hoffentlich dann ohne Spanner) pennen möchten haben auch genug Platz vor der Haus, Schlüssel für die Benutzung von Toilette und Co wird dann wieder wie üblich hinterlegt.

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Ranger Kevin, 29.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    1.949
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo Holger, der frühe Vogel fängt den Wurm, was? :)

    Dann möchte ich gleich schonmal meine Teilname ankündigen, diesmal voraussichtlich auch an beiden Tagen, damit wir das mit der Kabeltrommel auch besser auf die Reihe kriegen.
    Ich hoffe doch, dein traditionelles Angebot mit der Übernachtungsmöglichkeit gillt auch dieses mal wieder? Falls ja, würde ich gern schonmal ein Plätzchen reservieren :cool:
     
  3. #3 Holger Schmitz, 29.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    1.566
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Klaro, Übernachtungsmöglichkeiten gehen wie immer klar.

    Mit der Rücklieferung der Trommel muss ich wirklich etwas besser organisieren... aber sie ist ja heile angekommen.

    Grüße
    Holger
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    133
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    daaahaaaaaankääääääääää :)
    *umdentischtanz*
    es ist nicht "das Jahrestreffenwochenende" an dem ich nicht gekonnt hätte
    danke! :)

    der Termin ist notiert, meinem Mann gerade mit fester Stimme mitgeteilt "da fahren wir hin" ;)
    und da kommt nun kein anderer Termin mehr dazwischen!!! :)
     
  5. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    nun, gerne melde ich mich hiermit als ersttäter auch schon mal für das treffen 2011 für beide tage an. ÜN-platz ist nicht erforderlich.
     
  6. #6 secuspec, 29.12.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    101
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ja wie genial :) !

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit meiner Liebsten wieder sehr gerne dabei ! Gerne auch wieder mit Maschinchen.

    Viele Grüße,

    Steffen
     
  7. #7 Holger Schmitz, 29.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    1.566
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Der Grill samt Pizzastein ist übrigens auch wieder dabei :cool:
     
  8. #8 secuspec, 29.12.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    101
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Okay, auch gerne wieder mit Teig uns Sosse :cool:
     
  9. #9 eckartz, 29.12.2010
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo, da würde ich doch gerne mein Interesse anmelden. Bin zwar noch kein ganzes Jahr dabei, aber neugierig auf die Menschen, die dahinter stecken und natürlich spekuliere ich auf einen erheblichen Erkenntniszuwachs. Komme vom Niederrhein. Wie das mit schlafen ist kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich bin unkompliziert und kann auch in meinem Bus schlafen.
    Würdemeine Maschine mitbringen, die aber Festwasser nötig hat. Hoffe dass bis dahin meine Selbstbaumühle fertig ist.
    Ansonsten verrate ich hiermit mal, dass ich Paella-Spezialist bin und über die entsprechende Ausrüstung verfüge.
    -einschmeichel-
    Gruß
    Peter
     
  10. #10 Holger Schmitz, 29.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    1.566
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Festwasser ist dank des Wasserverteilers von "fünfzigKilo" kein Problem, und die Stromfrage konnte durch Ranger Kevin und seine Starkstrom-Kabeltrommel deutlich entspannt werden.

    Paella klingt gut...

    Grüße
    Holger
     
  11. #11 Gandalf2904, 29.12.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ist eingetragen! :cool:
     
  12. #12 KlausMic, 29.12.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ich gehe mal davon aus, dass mir nächstes Jahr die Bude nicht mehr absäuft und melde mich für den Samstag an!! :-D:-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  13. #13 swimmer, 29.12.2010
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    161
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Dann komme ich sicher wieder! ;-)
    Wird wohl wieder Samstag nachmittag werden ...

    Lieben Gruß aus Nijmegen
    Stefan
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.364
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Wir sind betimmt auch wieder am Samstag da.
     
  15. #15 Ranger Kevin, 29.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    1.949
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Da fällt mir grad ein Holger: Habt ihr mal eure Sicherungen überprüft?
    Ich hab die Trommel nochmal bei uns drangehangen und da funktionieren alle Phasen. Muss also an eurem Sicherungskasten liegen ;-)
     
  16. #16 Holger Schmitz, 29.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    1.566
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Nein, noch nicht, werde aber vor dem Treff mal einen Finger in den Sicherungskasten stecken...
     
  17. #17 gunnar0815, 29.12.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    824
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Bin selbstverständlich an beiden Tagen auch wieder dabei.
    Holger ich hoffe es ist noch ein Platz zum Übernachten bei dir frei.

    Gunnar
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    3.242
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hi,

    Termin passt prima, freu' mich schon *juhu*. Und hoffentlich werden diesmal die Kinder nicht krank ... (aber sie sind ja dann auch schon ein Jahr älter...).

    @Holger: Ein dickes Dankeschön vorab für den Stress, den du dir als Gastgeber gibst!

    lg blu
     
  19. #19 Holger Schmitz, 29.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    1.566
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Das ist nicht ansatzweise stressig.
    Jeder packt mit an, alle sind relaxed und zum Glück eine lockere Veranstaltung ohne festen Zeitplan.

    Grüße
    Holger
     
  20. #20 bügeleisen, 29.12.2010
    bügeleisen

    bügeleisen Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ich melde hiermit großes Interesse an. War zwar noch nie dabei, da es aber direkt um die Ecke ist sehe ich es als Pflichtveranstaltung.

    Freue mich drauf :-D

    Gruß

    bügeleisen
     
Thema:

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Die Seite wird geladen...

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee von Deathpresso

    Kaffee von Deathpresso: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Kaffee von Deathpresso? Ich kann mich damit nicht anfreunden, mittlerweile die vierte Sorte Costa Rica...
  2. Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

    Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen: Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis. Wenn hier Jemand einen Tipp für...
  3. Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200

    Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200: Hallo, ich benötige Rat von erfahrenen Nutzern des o.a. Kaffeeautomaten.... Ich habe die Maschine als generalüberholt und voll funktionstüchtig...
  4. Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152

    Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152: Ich hoff, ich hab's nicht mal wieder verpasst und irgendwer ist eh schon drauf gestossen und hat's gepostet. In dem Falle ungeniert löschen,...
  5. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit - das jährliche KN-Treffen steht an. Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden