Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Diskutiere Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 Termin ist vorgemerkt! Ich freu mich schon, mach ich eigentlich immer ;-) Gruß Peter

  1. #21 pastajunkie, 29.12.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Termin ist vorgemerkt!
    Ich freu mich schon, mach ich eigentlich immer ;-)

    Gruß Peter
     
  2. #22 ChristianK, 29.12.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo,
    wir nutzen ja viel picr.de was ja von einem Kumpel von Holger ist wenn ich mich nicht irre.
    Wollen wir 2011 der Seite den Restbetrag vom Essensgeld spenden? Auf picr.de gibt es einen Spendenaufruf.
    Es ist ja noch viel Zeit, aber ich wollte die Idee mal dokumentieren.
    Gruß
    Christian
     
  3. #23 Ranger Kevin, 29.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Find ich gut, die Seite ist ja quasi schon Teil des Forums
     
  4. #24 gunnar0815, 30.12.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Wäre ich auch dafür. Hab erst grade wieder auf picr.de Fotos hochgeladen.
    Sollte man unterstützen sie unterstützen uns ja auch mit dem kostenlosen Service.
    Gunnar
     
  5. #25 Café-Classico, 30.12.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Bin dieses Jahr dabei. Wenn Harald mitmacht, kommen wir gemeinsam, sozusagen die Karlsruhe-Fraktion :lol:

    Mal sehen, welche Maschine wir mitnehmen können.
     
  6. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Termin ist eingetragen:lol:

    Holger hast Du noch ein Eckchen fuer mich?
     
  7. #27 heckelman, 30.12.2010
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Super! Ich hoffe ich kann dieses Mal auch vorbei kommen ;-)
    Werde mich sehr freuen dabei zu sein
    :cool:
     
  8. #28 Holger Schmitz, 30.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    @SAL : Bist eingetragen
    Langsam wird's eng.
    Grüße
    Holger
     
  9. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    diesmal muss es bei mir auch klappen... nee, nicht ganz richtig. es wird klappen!

    @Holger hättest du eventuell noch einen Platz? notfalls penn ich auch im auto....

    lg
    Georg
     
  10. #30 Ranger Kevin, 30.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Warum Übernachten wir eigentlich nicht alle im ITZ? Da wäre doch genug Platz... oder in Zelten auf dem Parkplatz :lol:
     
  11. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    SH**!!!!!!

    kannst mich wieder streichen, Holger. auf dem WE liegt leider schon ein wichtiger Termin, den ich nicht absagen kann. :-?


    nächstes Jahr darf meine Frau erst termine ausmachen, wenn der termin fürs treffen steht...

    menno........
     
  12. #32 Holger Schmitz, 30.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    @Georg : dabei habe ich den Termin schon extra soooo früh bekannt gegeben ... Solltest Du wider Erwarten Deine Frau überzeugen können dass Deine Anwesenheit nicht notwendig ist kannst Du natürlich bei uns übernachten, den Platz schaffe ich notfalls oben im Arbeitszimmer. Deine Kleine kannst Du auch mitbringen, bei uns ist seit ein paar Wochen hundefreie Zone.

    @RK : Daran habe ich auch schonmal gedacht... Aber Zeltnägel bekommst Du nicht in die Pflaster und die Cocktailparty bei mir zu Hause hat etwas mehr "Charme" als zwischen den Geräten...

    Abgesehen von fehlender Dusche und Co...

    Grüße
    Holger
     
  13. #33 centcols, 30.12.2010
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hi,

    ich würde auch gerne zum Treffen kommen und melde mich mal an. Der Austausch mit anderen Gleichgesinnten ist bestimmt spannend. Ich komme aus Freiburg und benötige daher eine Übernachtungsmöglichkeit bei dir oder in der Nähe. Gerne auch im eigenen Zelt. Aber da ist ja noch viel Zeit bis dahin.

    Meine Maschine kann ich nicht mitbringen. Ich habe kein Auto und komme per Bahn. Falls eine Fahrgemeinschaft mit anderen Teilnehmern aus dem Südwesten zustande kommt wäre ich gerne dabei.

    Grüße
    Thomas
     
  14. #34 Ranger Kevin, 31.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Jup, Grillgut, Milch, etc. wird immer zentral besorgt, und jeder bezahlt dann einen kleinen Anteil. Was an Geld am Ende übrig ist wird gespendet.
    Dazu wirds aber auch noch einen Thread geben, wo man sich fürs Essen eintragen und auch sagen kann, was man so an Essen mitbringt (Salate, Kuchen, etc)
     
  15. Fiore

    Fiore Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo,

    würde auch gerne kommen. Habe als Anfänger bis jetzt so viel von diesem netz profitiert und freue mich auf den Austausch.

    Gruss,

    marco
     
  16. #36 schnorg, 04.01.2011
    schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hi,
    woher wissen alle, wo das Treffen stattfindet? Ist das eher eine eingeschworene Gemeinschaft? Ich hätte je nach Ort evtl. auch interesse.
    gruß
    peter
     
  17. #37 Ranger Kevin, 04.01.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Das Treffen steigt traditionell in Mönchengladbach:
    ITZ: Kontakt

    Ist das für dich nahe genug?
     
  18. #38 emjay2812, 04.01.2011
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Da hat man schon einen Bruder im Pott (Recklinghausen) wohnen und die Entfernung ist immer noch zu weit!

    Kann man nicht mal ein Treffen mehr so in Richtung Südwesten machen...
     
  19. #39 schnorg, 04.01.2011
    schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Nahe nun nicht gerade, bin in Augsburg. Dann wart ich evtl. mal auf ein Regionaltreffen, falls es solche Sachen auch gibt...?!
    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und Informationsgewinn!
     
  20. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hi,

    afaik hält den Anreiserekord Walter_, der 2005 aus Graz kam :). Hut ab!

    lg blu
     
Thema:

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Die Seite wird geladen...

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010: Hallo zusammen, 1 Woche später als ursprünglich angedacht (ein Boardie heiratet an dem Wochenende und ich soll auf der Feier so tun als ob ich...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...