Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Diskutiere Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 Wie stellt man sich das denn vor? Den anzen Tag Espresso trinken?

  1. #41 schnorg, 04.01.2011
    schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Wie stellt man sich das denn vor? Den anzen Tag Espresso trinken?
     
  2. #42 MarkusD, 05.01.2011
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Besser als "abwarten und Tee trinken"...
     
  3. #43 Gandalf2904, 05.01.2011
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Es hindert dich keiner daran eins auszurichten! :lol:
     
  4. #44 gunnar0815, 05.01.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  5. #45 Bezzera-Fish, 06.01.2011
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo,

    melde einen Arbeitskollegen und mich für Samstag incl. Essen an.
     
  6. #46 schnorg, 07.01.2011
    schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Danke Gunnar! sieht schon interessant aus! muss mal weiter überlegen ... Würd mich gern mal austauschen
     
  7. #47 gunnar0815, 08.01.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    @schnorg das Treffen findet jetzt seit 2005 statt. Hast es also schon 6 mal verpasst. Ich fand alle Treffen extrem bereichernd. Solltest dich mal aufraffen.
    Gunnar
     
  8. #48 exbonner, 08.01.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ic melde mich samt Bezzi mal für Sa an.
     
  9. #49 schnorg, 08.01.2011
    schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Danke für den Anschub ;-)
    naja, - verpasst ...
    ich bin ja erst seit kurzem so richtig auf den Geschmack gekommen ... bzw. maschinell ausgerüstet. Aber ich muss mal sehen ...
     
  10. #50 gunnar0815, 09.01.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    @schnorg bist aber seit 4.12.2004 hier registriert. Also doch verpasst :lol:
    Gunnar
     
  11. #51 Largomops, 09.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hab´eben mal unsere Urlaubsplanung angeguggt und festgestellt, dass eine realistische Chance besteht, dass ich in diesem Jahr, zusammen mit meiner LAG am Boardtreffen teilnehmen werde. Also überdenkt Eure Anmedlung noch einmal, Ihr müsst mich vermutlich ertragen. Ich werde gegebenenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und im Hotel residieren. Somit dürfte meine Fahrerlaubnis auch nicht in Gefahr geraten. Ich glaube, den Birnbaum und DrüDrü lass ich zu Hause.
     
  12. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ja, den DrüDrü könnte der Mops ruhig mitbringen. :-D
    Ich werde versuchen auch zumindest an einem der Tage dazu sein.
     
  13. #53 nobbi-4711, 10.01.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Moin,

    wenn die Welt noch da ist, werd ich wohl auch da sein. Insofern danke für die Reservierung ;) Bisher haben ja Gunnar und ich die Cocktailarbeit unter uns aufgeteilt, Freiwillige Hobby-(und Profi-)Barkeeper für den Sa abend sind aber gern gesehen...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  14. #54 Ranger Kevin, 10.01.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Bin zwar kein wirklicher (Hobby-)Barkeeper, aber ein paar Drinks kriege ich wohl auch noch zusammengepanscht. :cool:
     
  15. #55 Schnüffelstück, 10.01.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Oha - Mops mit Lidl-Siebträger, das kann ich mir nicht entgehen lassen! Somit bin ich gerne dabei und falls gewünscht bringe ich gerne auch wieder rohe und verarbeitete Chilis mit.
     
  16. getnic

    getnic Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo, bin hier gewissermaßen noch ein Frischling, würde aber gerne auch an dem Treffen teilnehmen.
    Wie läuft das mit der Anmeldung ab? Wer braucht welche Infos? Kann jemand ggf. ein Hotel empfehlen?

    Gruß
    Johannes
     
  17. #57 Holger Schmitz, 10.01.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo Johannes,

    einen separaten Anmelde-Beitrag (um die Essensmengen zu bestimmen) und einen Maschinen-Beitrag (wer bringt welche Maschine/Mühle mit) wird es ungefähr 2 Monate vorher geben.
    Hotels gibt es auch genug in der Nähe, von daher erstmal keine Hektik.
    Ich habe es nur schon so früh eingesetzt damit ggf. die Urlaubsplanung entsprechend um das Kaffee-Netz-Treff gelegt werden kann ;-)

    Grüße
    Holger
     
  18. #58 schnorg, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    schnorg

    schnorg Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    ja stimmt, Gunnar,

    damals hatte ich die LaPavoni neu... hab dann einfach geübt und genossen und mich geärgert ... und euch aus dem Blick verloren ... hätte mal öfter lesen sollen, hätte mir einiges erspart...
    Aber jetzt bin ich seit letztem Jahr erst regelmäßig hier im Forum! Was täte ich ohne Euch!!!!

    Mal sehen, evtl. klappts ja noch ...

    Gruß
    Peter
     
  19. #59 heckelman, 19.02.2011
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hi Leute

    Habe allerdings den Samstagmittag ein Konzert in Amsterdam, aber wen ich ich ein Zug nehme bin ich abends da!!
    Wen ich sogar ein Auto finde, dann auch mit Machine :cool:

    Falls es noch ein platz zum schlafen gibt, nehm ich die gerne. Wenn nicht finde ich auch bestimmt etwas.

    Freue mich wahnsinnig, letztes Jahr hatt es leider nicht geklappt.
     
  20. #60 Espresso-Tom, 06.03.2011
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    ich werde auch kommen...
    was ich alles mitbringe weiß ich noch nicht...aber in mein Vito passt ein bischen was rein...
     
Thema:

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Die Seite wird geladen...

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010: Hallo zusammen, 1 Woche später als ursprünglich angedacht (ein Boardie heiratet an dem Wochenende und ich soll auf der Feier so tun als ob ich...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...