Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Diskutiere Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 So wie es aussieht, bin ich dieses Jahr auch dabei. Vielleicht sogar mit einem Vollautomaten und zwei...

  1. #61 betateilchen, 15.03.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    So wie es aussieht, bin ich dieses Jahr auch dabei. Vielleicht sogar mit einem Vollautomaten und zwei Gasgrills :lol: *duck-und-weg*
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo betateilchen,

    suuper :)

    lg blu
     
  3. #63 Holger Schmitz, 15.03.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hast es ja nicht weit ;-)
     
  4. #64 Espresso-Tom, 15.03.2011
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Werde vermutlich auch da sein können...
     
  5. #65 Andros1, 16.03.2011
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Schön, daß Ihr euch wieder soviel Arbeit aufhalsen wollt!
    Ich werde wohl auch wieder am Samstag dabei sein.

    Ich freu mich!
    LG
    Andreas
     
  6. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hallo Holger,

    wir kommen am Samstag zu diesem tollen Event.

    Vielen Dank für die Orga!

    Daniela und Alex
     
  7. #67 Slayer Espresso, 05.07.2011
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hi,
    kann leider nicht dabei sein, da ich zu diesem Zeitpunkt mit der Wohndose unterwegs bin.

    Ich wünsche allen die kommen werden viel Spaß beim KN Treffen !

    Grüße
    Ralf
     
  8. #68 Holger Schmitz, 05.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    @ralf : Für die Wohndose kann ich Dir einen Platz bei uns vor der Wohnung absperren ;-)

    Grüße
    Holger
    Bald ist es soweit ...
     
  9. #69 Slayer Espresso, 05.07.2011
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Nette Idee Holger, ist aber meine Frau ganz bestimmt nicht von begeistert.
    Sie bevorzugt Stellplätze mit Aussicht und Wellness Angebote :-D
     
  10. #70 Holger Schmitz, 05.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ne Badewanne haben wir auch, ein paar Kerzen lassen sich auftreiben, leise Düddelmusik bekommen wir auch hin. Unterm Dach ist es durch den Naturheizkörper üblicherweise so warm wie in der Sauna.
    Die Aussicht in die grüne Hecke (oder hochtrabender formuliert : Allee - ist es eigentlich auch) ist gewährleistet wenn Du Deine Frau (in Fahrtrichtung) nur rechts aus der Wohndose gucken lässt. Eine Rasenfläche ist auch davor.
    Abends gibt es nach dem grillen frische Cocktails.
    Hast also kein Argument mehr dagegen. ;-)
     
  11. #71 heinzolaf, 05.07.2011
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Mahlzeit,

    ich würde mich auch (erst mal unverbindlich)anmelden. Wenn wir ne Fahrgemeinschaft aus Berlin auf die Reihe bekämen, könnte ich auch einen süßen, kleinen Benzinkocher beisteuern.
    [​IMG]

    Der müsste sich wenigstens nicht hinter den Monstermaschinen von der Leistung her verstecken. Zusammen mit dem 20 Liter-Topf können wir dann jede Menge Pasta kochen.

    Das ist übrigens eine klasse Idee.
    So lernt man die ganzen Verrückten mal kennen und kann sich nen Bild machen. Außerdem hoffe ich al Anfänger ein wenig Know How zu gewinnen.
     
  12. #72 LaCrematore, 05.07.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Ich möchte auch kommen!

    Gibt's nen eigenen Anmeldethread?

    Ich geh ja davon aus, dass das ganze in MG-Actiontown stattfindet - ist ja ein Katzensprung!

    Was soll man mitbringen, woran mangelt es erfahrungsgemäß? ;-)

    Grüße, Wilm
     
  13. #73 langbein, 05.07.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.584
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Cooles Gerät, wo kriegt man sowas denn?

    ...dagegen sieht ja mein 2-Flammen Coleman-Kocher ganz schön alt aus!
     
  14. #74 Holger Schmitz, 05.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Eieiei, da ist ja mein kleiner Camping Benzinkocher ein Spielzeug gegen :roll:

    Es wird wieder der riesige Schwenkgrill zur Verfügung stehen, ebenso mein Gasgrill mit Pizzastein.

    Wenn Verlangen nach Pasta besteht habe ich nichts dagegen, müsste aber dann am besten mit Stefan&Maddi abgestimmt werden.

    Einen Futter-Thread und Maschinen-Thread wird es wohl wie im letzten Jahr auch kurz vorher wieder geben.

    Grüße
    Holger
     
  15. #75 heinzolaf, 05.07.2011
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    @langbein: Das ist ein Benzinkocher von der Schweizer Armee. Das Ding hat ca. 20 kW und mich nur ca. 20€ gekostet, weil er mal bei Ranger-Shop im Angebot war. Das Teil bekommt man bei ebay oder in Armyshops im Internet.

    @Holger Schmitz: Dann warte ich mal bis der Thread aufgemacht wird und biete ihn da noch mal an. Vielleicht besteht ja Interesse.
     
  16. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Hey Holger, dann will ich den Platz für meine Dose.
    wenns terminlich passt bin ich dabei.

    Greetz von mir


    PS: Brauch ne navifähige Anschrift.
     
  17. #77 Holger Schmitz, 05.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    Adresse kommt kurz vorher ;-)
     
  18. #78 Espressoaddict, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    gecancelt.


    Geht leider terminlich nicht.

    Schade. :-(
     
  19. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    meister, was los?

    auch ich bin manchmal ein spätömmes.

    ich komme, sofern nix verrutscht auf jedenfall am SA und freue mich drauf.
    das ist echt ein tolles event mit netten leuten, welches das kurze leben bereichert!

    ich bring wieder ne kiste fiege mit oder 2 ...

    grüsse
     
  20. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

    prima, fliegenpils habe ich schon laaange nicht mehr genossen :)

    -- greg67, der aus der bochumer ecke stammt...
     
Thema:

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011

Die Seite wird geladen...

Gesamt-Kaffee-Netz Treffen 2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010: Hallo zusammen, 1 Woche später als ursprünglich angedacht (ein Boardie heiratet an dem Wochenende und ich soll auf der Feier so tun als ob ich...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...