Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019

Diskutiere Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, nachdem Stephen 2017 und 2018 die Treffen an einer tollen Location perfekt organisiert und durchgeführt hat übernehme ich nach...

  1. #1 Holger Schmitz, 16.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    nachdem Stephen 2017 und 2018 die Treffen an einer tollen Location perfekt organisiert und durchgeführt hat übernehme ich nach einem temporären "Aus" wieder die Staffel.

    Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt, Samstag Abend wird bei mir zu Hause gegrillt und 1-20 Cocktails getrunken. Parkmöglichkeit in der Nähe des Schlosses ist in jedem Fall Sonntag der Takko-Parkplatz, Samstag haben sie selbst geöffnet und ich weiß nicht ob sie kontrollieren/abschleppen lassen.
    Die Anlieferung von Equipment kann direkt bis zum Stall erfolgen (langsam fahren!) Ansonsten müssten wenn keine Veranstaltung Samstags tagsüber ist der Parkplatz vom roten Krokodil frei sein.

    Ansonsten wie üblich können bei mir zu Hause ca. 8 Leute in der Wohnung schlafen, im Garten ist Platz für 3-4 Zelte, eine Straßenecke weiter sind Parkplätze für Wohnmobil oder Wohnwagen mit Nutzung meiner sanitären Anlagen.
    Grüße
    Holger
    Hallo zusammen,
    die Notfallnummer lautet nulleinssiebenzweisechsviersechsneunachtsiebendrei, ich stelle mein Handy möglichst laut und hoffe dass ich es höre.
     
    Hausierer, gunnar0815, Jova und 19 anderen gefällt das.
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Für die Neuen: Auf welche Stadt darf ich mich einstellen?
     
    subito gefällt das.
  3. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
    MG
     
  4. #4 silverhour, 20.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Mensch @Holger Schmitz , das klingt super!
    Natürlich merke ich mir den Termin gleich vor. Sehr gerne möchte ich mich auch gleich für 2qm Liegefläche in Eurem Wohnzimmer anmelden.
     
    cup29 gefällt das.
  5. #5 Defender, 20.12.2018
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Das ist ja der Knaller, es wird mein erstes KN-Treffen.
    Als Neuling.... muss ich mich schon irgendwo anmelden?
     
  6. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Zum Glück kenn ich mich als gebürtiger Solinger mit solchen Kürzeln aus..... :p
     
  7. #7 Tschörgen, 20.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    MG. Das steht für Minga, also umgangssprachlich für München.:D
     
    Ansonamun gefällt das.
  8. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Hüstel, Hüstel
     
  9. #9 Benjammin, 21.12.2018
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    162
    ... ok, also keine Kennzeichen-Abkürzung :rolleyes:..
    Dann bliebe wirklich noch die Frage bezüglich anmelden... wo (ich habe unter itz muc nur das von bmw gefunden...), bei wem und bis wann?
    Gruß Ben
     
  10. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Holger Schmitz ,

    das liest sich doch hervorragend :).
    Es freut sicher nicht nur mich,, dass Du wieder so wohlauf bist und neben dem Job auch noch diese Aufgabe meistern willst. Hut ab!

    Schön, dass die "Tradition" des Großen KN-Treffens (NRW) auch 2019 weitergeführt wird - und dieses Mal dann wieder in MG.
    Hat trotz des Aufwands sehr sehr viel Spaß u. Freude bereitet.

    ## Frühbucher ##
    Die rund 1-2 m² Liegefläche im umbauten Raum möchte ich gerne wieder wie bisher üblich buchen. Bitte vormerken.

    Bin dabei und freue mich auf die nette Truppe... ..

    bG
    der Stephen

    c u ...
     
  11. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Gott, ist das gut, dass ich das WoMo habe. Diese Kissenschlacht um den Schlafplatz brauche ich nicht mit zu machen. :D:D:p
     
  12. #12 Barista, 21.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Wäre nett, mal wieder nach Mönchengladbach zu kommen. Ist ja nicht inbedingt eines der Top-Touristenziele, das man einfach so besucht.
     
  13. #13 Ranger Kevin, 21.12.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Hallo Holger,
    das sind tolle Neuigkeiten :)
    Den Termin habe ich auf jeden Fall vorgemerkt (da nächstes Jahr kein Urlaub geplant ist sollte auch nichts dazwischenkommen), wenn möglich würde ich auch gerne wieder einen Schlafplatz buchen.
     
  14. #14 The Rolling Stone, 21.12.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    such nochmal bei itz Mönchengladbach.......die nerds hier wieder.......holymoly.......:p
     
  15. #15 mcblubb, 21.12.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Mann o mann.... das ist ja ein Termin, wo wir mal nicht in Urlaub sind..... das könnte nach einigen JAhren KN endlich die Möglichkeit sein am Boardtreffen mal teilzunehmen. Und natürlcih auch Holger mal wieder zu treffen....
     
    Barista gefällt das.
  16. #16 Tschörgen, 21.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    Sorry, wollte dich nicht verwirren. Natürlich ist es MG. Dieser dreckige Smiley :D dahinter fiel wohl nicht auf.
    Viel Spaß beim Treffen bei den Mönchen. :cool:
     
  17. #17 swimmer, 21.12.2018
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Super! Steht schon in der Agenda
    Es freut mich unendlich zu lesen daß Du wieder so wohlauf bist daß Du Dir den Organisationsstreß wieder antun willst Holger
     
    blu gefällt das.
  18. #18 infusione, 21.12.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ich habe mir das gleich im Kalender eingetragen. Das freut mich sehr, dass du das wieder ausrichten willst und kannst.
     
  19. #19 pastajunkie, 21.12.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Freut mich zu lesen, toll Holger das du wieder das Ruder in die Hand nehmen möchtest! Sobald der Termin von den Grünerts bestätigt wird, blocke ich den Termin.
    Ich möchte unbedingt die Organisation von Stephen für die beiden letzten Treffen auch noch mal loben! Das war wirklich super!!
     
    cup29, blu, Sekem und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #20 Holger Schmitz, 25.12.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo an die Moderation,
    die Überschrift kann ich leider nicht ändern.
    Könnt Ihr diese bitte ändern in "Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7 voraussichtlich im ITZ 2.0"
    und anpinnen ?
    Das wäre spitze, vielen Dank !
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019

Die Seite wird geladen...

Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019 - Ähnliche Themen

  1. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...