[Vorstellung] Geschäftsmodell Kaffe-Tee-Mobil

Diskutiere Geschäftsmodell Kaffe-Tee-Mobil im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin ich hier eigentlich noch im Kaffee-Netz? Für Diskrepanzen, die weder mich noch viele andere Mitglieder interessieren, wurde die Möglichkeit...

Schlagworte:
?

Was haltet ihr davon?

  1. top

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. flop

    20 Stimme(n)
    90,9%
  1. #41 onluxtex, 03.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bin ich hier eigentlich noch im Kaffee-Netz?
    Für Diskrepanzen, die weder mich noch viele andere Mitglieder interessieren, wurde die Möglichkeit der persönlichen Nachricht eingerichtet.
     
  2. #42 domimü, 03.05.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    Nein,
    auch die persönlichen Nachrichten - sie heißen hier im Kaffeenetz übrigens "Unterhaltungen" - sollten nicht für Streitereien verwendet werden. Wie der Name schon sagt, kann man sich so mit einzelnen Mitgliedern unterhalten.
     
  3. #43 onluxtex, 03.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Danke;)
     
Thema:

Geschäftsmodell Kaffe-Tee-Mobil