[Veranstaltung] Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot
Diskutiere Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Kaffeeliebhaberin oder einen Kaffeeliebhaber ist, dem kann eventuell mit einem...
Thema:
Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot
Die Seite wird geladen...
-
Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot - Ähnliche Themen
-
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem... -
DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?
DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?: Moin, ich lese und lese - und stelle jetzt mal ganz resigniert die Frage: So eine DeLonghi EC 685 - kann man die wirklich erst sinnvoll benutzen... -
[Verkaufe] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)
Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile... -
Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo
Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo: So sehr ich meine Bezzera Duo liebe aber die Dampfdüse ist nicht wirklich gelungen. Bei größeren Milchkännchen ist die Lanze einfach zu kurz. Ich... -
Welche Siebträger Maschine für Anfänger
Welche Siebträger Maschine für Anfänger: Hallo alle miteinander, ich habe nun einige Threads hier gelesen und mich entschieden, selbst einmal zu kommentieren da ich hier einen...