[Veranstaltung] Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot

Diskutiere Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Kaffeeliebhaberin oder einen Kaffeeliebhaber ist, dem kann eventuell mit einem...

1. #1 Kai-Uwe, 22.12.2015
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

Wer jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Kaffeeliebhaberin oder einen Kaffeeliebhaber ist, dem kann eventuell mit einem Geschenkgutschein für einen unserer Kurse geholfen werden.

Barista-Kurs Espresso
    3 Stunden
    65 Euro
    Informationen und Onlinebestellung

Barista-Kurs Latte Art
    3 Stunden
    95 Euro

Barista-Kurs Komplett
    7 Stunden inklusive Pause
    155 Euro

Barista-Kurs Filterkaffee
    2 Stunden
    40 Euro

Barista-Kurs Kompakt
    3 Stunden
    75 Euro

Alle Kurse finden in Godshot's Coffee-Lab statt.
    Gaudystr. 8
    10437 Berlin

Bei Fragen einfach anrufen
    01795112643

Ich wünsche Euch Schöne Feiertage.
    Kai

Thema:

Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot

Die Seite wird geladen...

Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  2. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  3. [Zubehör] Refraktometer Atago (pocket barista)

Refraktometer Atago (pocket barista): Wer obiges Refraktometer sehr günstig abgeben kann, kann mir gerne eine PN schicken. Zwar liegt der Preis bei ganz guten 329 € bei barista.tools,...
  4. [Erledigt] E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g: Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so...
  5. Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA

Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA: Hallo, der im Betreff genannte Kaffee trifft voll meinen Geschmack. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand Kenianer von anderen Röstern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden