geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Diskutiere geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista in Nürnberg Am WE war ich in Nürnberg und wollte nen Kurzen im Kaffee, Espresso und Barista und Co...

1. #1 ergojuer, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    ergojuer

ergojuer Mitglied

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista in Nürnberg

Am WE war ich in Nürnberg und wollte nen Kurzen im Kaffee, Espresso und Barista und Co trinken.
    Tja, der Laden war leergeräumt. Nichts war mehr da: kein Stuhl, kein Tisch, keine Maschine. Nur noch ein paar versprengte Bohnen im Schaufenster.

Schade! Der Laden hatte wirklich Charme und die Pläne waren groß.
    Bester Espreso bei 1B-Lage in großem Lokal war sicher auch kein einfaches Unterfangen.

Bastian und seinen Mitarbeitern wünsche ich alles Gute für die weitere Zukunft!

2. #2 ferrismachtblau, 29.09.2010
    ferrismachtblau

ferrismachtblau Mitglied

AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Yepp, die Erfahrung musst ich leider auch machen, dass der Laden geschlossen ist - dort habe ich seit Eröffnung immer meine Bohnen gekauft ... schade.

Gruß Frank

3. #3 Wolle.ws, 29.09.2010
    Wolle.ws

Wolle.ws Mitglied

AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Oh Mann, ich frag mich was die ganzen schönen alten Maschinen nun machen...

Echt schade, der Laden hatte Stil, guten Kaffee und es gab immer was zu kucken.

Grüße

4. galgo

galgo Mitglied

Thema:

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Die Seite wird geladen...

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper Platte Knock Convex 58mm- kann Geschlossen werden

Tamper Platte Knock Convex 58mm- kann Geschlossen werden: [IMG] 19,80 inkl. Versand Mfg
  2. [Erledigt] wegen Krankheit geschlossen

wegen Krankheit geschlossen: Ab sofort können die ACME CUPS des neuseeländischen Herstellers bei mir bestellt werden. Einfach auf der Homepage http://acmecups.com/ aussuchen...
  3. [Erledigt] ***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra

***erledigt/geschlossen*** La Nuova Era Cuadra: Biete hier eine Cuadra von La Nuova Era in silber zum Verkauf. Die Maschine steht seit Jahren ungenutzt in meiner Küche und wird nur ab und an...
  4. Gaggia TE neu noch nie angeschlossen gewessen

Gaggia TE neu noch nie angeschlossen gewessen: Hallo ich hätte da mel nee Frage, ich hab eine neue Gaggia TE die noch nicht angeschlossen war, sie wurde lediglich ausgepackt. Die Maschine ist...
  5. [Erledigt] Gaggia wurde verkauft, Thread geschlossen

Gaggia wurde verkauft, Thread geschlossen: Rarität! Der Klassiker vom Mailänder Traditionshaus zählt ja auch noch heute zu den zeitlosen Dauerbrennern. Ich gebe schweren Herzens meine alte...