geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Diskutiere geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista in Nürnberg Am WE war ich in Nürnberg und wollte nen Kurzen im Kaffee, Espresso und Barista und Co...

  1. #1 ergojuer, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    201
    geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista in Nürnberg

    Am WE war ich in Nürnberg und wollte nen Kurzen im Kaffee, Espresso und Barista und Co trinken.
    Tja, der Laden war leergeräumt. Nichts war mehr da: kein Stuhl, kein Tisch, keine Maschine. Nur noch ein paar versprengte Bohnen im Schaufenster.

    Schade! Der Laden hatte wirklich Charme und die Pläne waren groß.
    Bester Espreso bei 1B-Lage in großem Lokal war sicher auch kein einfaches Unterfangen.

    Bastian und seinen Mitarbeitern wünsche ich alles Gute für die weitere Zukunft!
     
  2. #2 ferrismachtblau, 29.09.2010
    ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    22
    AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

    Yepp, die Erfahrung musst ich leider auch machen, dass der Laden geschlossen ist - dort habe ich seit Eröffnung immer meine Bohnen gekauft ... schade.

    Gruß Frank
     
  3. #3 Wolle.ws, 29.09.2010
    Wolle.ws

    Wolle.ws Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

    Oh Mann, ich frag mich was die ganzen schönen alten Maschinen nun machen...

    Echt schade, der Laden hatte Stil, guten Kaffee und es gab immer was zu kucken.

    Grüße
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    6
Thema:

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Die Seite wird geladen...

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista - Ähnliche Themen

  1. Ratlos: Espresso will einfach nicht gelingen

    Ratlos: Espresso will einfach nicht gelingen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 6 Jahren konstant guten bis sehr guten Espresso mit einer Rancilio Silvia und einer Graef-Mühle...
  2. Empfehlung für Espresso Robusta

    Empfehlung für Espresso Robusta: Ich bin Fan von 100% Robusta, Indien Canephora. Gibt es noch ähnliche RobustaSorten und -Fans. Bis 30 % Arababica ist noch akzeptabel, aber...
  3. Ambient Espresso vesuvius

    Ambient Espresso vesuvius: Hallo, ich suche o.a. Maschine. VG Tim
  4. [Verkaufe] Classic ROK Espresso Maker

    Classic ROK Espresso Maker: Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine gebrauchte ROK Espressomaschine gekauft. Die Maschine ist in einem guten Zustand, weist aber Gebrauchsspuren...
  5. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

    Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...