Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik

Diskutiere Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin. Meine Suche nach solchen Behältern war bisher erfolglos. Ist euch sowas schonmal untergekommen? Ideal fände ich als Form etwas, was man an...

  1. #1 saerdna, 06.08.2019
    saerdna

    saerdna Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Moin.

    Meine Suche nach solchen Behältern war bisher erfolglos. Ist euch sowas schonmal untergekommen?

    Ideal fände ich als Form etwas, was man an die Wand hängen kann, oben eine Klappe mit Scharnier.

    Richtig, es soll komplett geschlossen sein. Offene Halter gibt es reichlich.

    Über einen Tipp freue ich mich. Danke :)
     
  2. #2 orangette, 06.08.2019
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Etsy !
     
  3. #3 saerdna, 06.08.2019
    saerdna

    saerdna Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Offene Halter gibt es dort zuhauf. Geschlossene habe ich nicht gefunden.

    Dort dominiert auch Holz und Kunsthandwerkdeko. Ich bevorzuge eher Edelstahl.
     
  4. #4 orangette, 06.08.2019
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Hi,hi ... :) Holz ist kein Plastik... vielleicht hättest du das präziser beschreiben sollen. :)
     
    cbr-ps und whereiscrumble gefällt das.
  5. #5 KeinGewerbe, 06.08.2019
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    695
    Kannst du bitte nochmal einen Link zu den Holzfilterhaltern in geschlossener Bauweise posten? Ich finde nichts.
     
  6. #6 wurzelwaerk, 06.08.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    6.107
    Es gibt von Melitta eine hässliche aus Plastik, kann man ja ev. farblich umgestalten.
    Wenn es nicht genau die Filterform haben muss: einen kleinen Edelstahl-Briefkasten o.ä. misbrauchen.
    Eine Keksdose umarbeiten?

    Goo... Bildersuche nach Kaffeefilterbox bringt viele Ideen...
     
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.953
    Hier ist was aus Stahl mit Holzdeckel
     
    saerdna, Oldenborough und Senftl gefällt das.
  8. #8 saerdna, 08.08.2019
    saerdna

    saerdna Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Herzlichen Dank, die ist wirklich hübsch.
     
Thema:

Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik

Die Seite wird geladen...

Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik - Ähnliche Themen

  1. Faema Lambro geschlossener Wärmetauscher

    Faema Lambro geschlossener Wärmetauscher: Das Projekt ist schon 10 Jahre her, da ich aber in der Zwischenzeit keinen anderen vergleichbaren Umbau gesehen habe (habe aber auch nicht danach...