Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik

Diskutiere Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin. Meine Suche nach solchen Behältern war bisher erfolglos. Ist euch sowas schonmal untergekommen? Ideal fände ich als Form etwas, was man an...

1. #1 saerdna, 06.08.2019
    saerdna

saerdna Mitglied

Moin.

Meine Suche nach solchen Behältern war bisher erfolglos. Ist euch sowas schonmal untergekommen?

Ideal fände ich als Form etwas, was man an die Wand hängen kann, oben eine Klappe mit Scharnier.

Richtig, es soll komplett geschlossen sein. Offene Halter gibt es reichlich.

Über einen Tipp freue ich mich. Danke :)

2. #2 orangette, 06.08.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Etsy !

3. #3 saerdna, 06.08.2019
    saerdna

saerdna Mitglied

Offene Halter gibt es dort zuhauf. Geschlossene habe ich nicht gefunden.

Dort dominiert auch Holz und Kunsthandwerkdeko. Ich bevorzuge eher Edelstahl.

4. #4 orangette, 06.08.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Hi,hi ... :) Holz ist kein Plastik... vielleicht hättest du das präziser beschreiben sollen. :)

cbr-ps und whereiscrumble gefällt das.
  5. #5 KeinGewerbe, 06.08.2019
    KeinGewerbe

KeinGewerbe Mitglied

Kannst du bitte nochmal einen Link zu den Holzfilterhaltern in geschlossener Bauweise posten? Ich finde nichts.

6. #6 wurzelwaerk, 06.08.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Es gibt von Melitta eine hässliche aus Plastik, kann man ja ev. farblich umgestalten.
    Wenn es nicht genau die Filterform haben muss: einen kleinen Edelstahl-Briefkasten o.ä. misbrauchen.
    Eine Keksdose umarbeiten?

Goo... Bildersuche nach Kaffeefilterbox bringt viele Ideen...

7. kenny

kenny Mitglied

Hier ist was aus Stahl mit Holzdeckel

saerdna, Oldenborough und Senftl gefällt das.
  8. #8 saerdna, 08.08.2019
    saerdna

saerdna Mitglied

Herzlichen Dank, die ist wirklich hübsch.

Thema:

Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik

Die Seite wird geladen...

Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  2. VST Sieb - Welche Größe

VST Sieb - Welche Größe: Hey zusammen, ich möchte mir für meine Rocket einen VST Sieb bestellen. Da ich meisten entweder 18 oder 19 gramm Kaffeemehl in den Sieb fülle,...
  3. [Verkaufe] Verschenke großen Mazzer Hopper

Verschenke großen Mazzer Hopper: [IMG] Gebraucht mit Gebrauchsspuren und Riss ganz unten in der Aufnahme beim Fixierungsloch (sieht man eingesetzt nicht). Zu verschenken. Abholung...
  4. [Erledigt] Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)

Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT): Guten Abend, ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig...
  5. Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger

Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden