Geschmack und Gefäßmaterial
Diskutiere Geschmack und Gefäßmaterial im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, die Suchfunktion hilft mir nicht weiter , deshalb meine Frage: der Geschmack des Kaffees hängt entscheidend davon ab, in welches Gefäß...
Thema:
Geschmack und Gefäßmaterial
Die Seite wird geladen...
-
Geschmack und Gefäßmaterial - Ähnliche Themen
-
Problem mit Lelit ANNA PL41EM – Plastikgeschmack
Problem mit Lelit ANNA PL41EM – Plastikgeschmack: Hallo, ich habe eine ähnliche Anfrage schon als Antwort eines älteren Threads gestellt, jedoch ging sie da wohl unter. Ich habe folgendes... -
E61 vs. Integrierte Gruppe - Geschmacksunterschiede?
E61 vs. Integrierte Gruppe - Geschmacksunterschiede?: Hallo, ich lese immer wieder E61 ist nicht so toll und eben auch dass Maschinen mit wie die Dream, Linea Mini, Studio etc. den besseren Geschmack... -
Geschmacksunterschiede Konvektion vs. Konduktion
Geschmacksunterschiede Konvektion vs. Konduktion: Hallo zusammen ich röste seit ca. 10 Jahren. Angefangen mit dem Gene und nun seit x-Jahren mit dem Quest. Durch das neue Buch von Scott Rao bin... -
Bezzera BZ09, Dampflanze Umbau Kippventil auf Drehventil (wegen Gummigeschmack)
Bezzera BZ09, Dampflanze Umbau Kippventil auf Drehventil (wegen Gummigeschmack): Hallo Liebe Freunde des Kaffees! =) Ich bin im Besitz einer Bezzera BZ09, ich komme gleich zum Thema! Bei Dampfbezug oder auch heißem Wasser... -
Probleme mit dem Kaffeegeschmack bei der E8 (2020)
Probleme mit dem Kaffeegeschmack bei der E8 (2020): Hallo, in der Hoffnung das hier jemand uns einen Tipp geben kann woran es liegen kann. Seit geraumer Zeit stellen wir fest, dass unser Kaffee...