Geschmacksnoten nicht vorhanden - ein "Anfänger"
Diskutiere Geschmacksnoten nicht vorhanden - ein "Anfänger" im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Kaffeefreunde, ich bin neu hier und leider muss ich mich doch schon jetzt mit einer Frage an euch wenden. Vorweg: ich bin zwar jahrelanger...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Geschmacksnoten nicht vorhanden - ein "Anfänger"
Die Seite wird geladen...
-
Geschmacksnoten nicht vorhanden - ein "Anfänger" - Ähnliche Themen
-
Wie bestimmte Geschmacksnoten bei Espresso herausarbeiten?
Wie bestimmte Geschmacksnoten bei Espresso herausarbeiten?: Ich bin gerade etwas ratlos bei der Zubereitung neuer Espresso Bohnen. Ich habe einen sehr leckeren Espresso bei Miro hier in Zürich im HB... -
Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten
Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten: Hallo Wer will, kann gerne mitmachen. Ich stelle mir einen Thread vor, in dem die Mitglieder ihre Kaffees mit den betreffenden hervorstechenden... -
Geschmacksnoten erkennen
Geschmacksnoten erkennen: Hallo Ich habe eine "Newbi"-Frage. Seit Anfang November bereite ich den Espresso mit dem ST zu, und mittlerweile gelingen mir einigermassen... -
Rocket Appartamento befüllt den Kessel nicht
Rocket Appartamento befüllt den Kessel nicht: Hallo, letztens war unter der Maschine eine Pfütze (wahrscheinlich aus dem Vakuumventil) Jetzt wird der Kessel beim einschalten nicht mehr... -
Quickmill Orione 3000 geht nicht an
Quickmill Orione 3000 geht nicht an: Hallo, ich habe eine gebrauchte QM 3000 gekauft welche heute angekommen ist. Leider geht die Maschine nicht an, also es passiert nichts und es...