Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger?

Diskutiere Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger? Darf ich fragen, wo du den Bodenlosen für deine Europiccola her hast? ;) Selber angefertigt?...

  1. #21 Carboni, 14.09.2012
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger?

    Ich habe mir einen älteren Siebträger in der Bucht (Ebay) ersteigert und der wird jetzt bei pimpmypavoni(denn er soll auch gut aussehen) bodenlos gemacht. Meinen alten würde ich dafür nicht hergeben wollen, denn der ist makellos verchromt und sieht aus wie neu. Außerdem mache ich auch gerne mal due Espressi :-D

    Gib einfach bei Ebay eine Suchanzeige auf, man braucht viel Geduld, aber einen fertigen bodenlosen für die alte Brühgruppe zu bekommen:-( Habe ich aufgegeben.

    Ich wünsche dir viel Glück, falls du es so machen möchtest wie ich;-)

    Ciao Carboni
     
Thema:

Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio

    Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio: Eine sehr merkwürdige Beobachtung: Obwohl die Extraktion in beiden Tassen eines Doppelespressos (fast) gleich ist, schmecken die beiden ziemlich...
  2. E61 vs. Integrierte Gruppe - Geschmacksunterschiede?

    E61 vs. Integrierte Gruppe - Geschmacksunterschiede?: Hallo, ich lese immer wieder E61 ist nicht so toll und eben auch dass Maschinen mit wie die Dream, Linea Mini, Studio etc. den besseren Geschmack...
  3. Geschmacksunterschiede Konvektion vs. Konduktion

    Geschmacksunterschiede Konvektion vs. Konduktion: Hallo zusammen ich röste seit ca. 10 Jahren. Angefangen mit dem Gene und nun seit x-Jahren mit dem Quest. Durch das neue Buch von Scott Rao bin...
  4. Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment

    Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment: Hallo zusammen, ein tolles Forum! Ich habe durch das Lesen schon viel gelernt, bin aber auch einigermaßen verwirrt ;-) Ich würde mich sehr...
  5. Geschmacksunterschied Kaffee

    Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...