[Verkaufe] Gesha 50% Off im Februar bei Good Karma Coffee

Diskutiere Gesha 50% Off im Februar bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, Gesha is so lecker und der Februar ist so kalt - Da muss man sich doch was gutes gönnen. also hier sind die leckeren Bohnen:...

  1. #1 Oblator, 06.02.2015
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Freunde,

    Gesha is so lecker und der Februar ist so kalt - Da muss man sich doch was gutes gönnen.
    also hier sind die leckeren Bohnen: Hmmmmmm!

    Liebe Grüße,

    Torsten
     
    domo gefällt das.
Thema:

Gesha 50% Off im Februar bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Gesha 50% Off im Februar bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 125g Whitelabel Gesha

    125g Whitelabel Gesha: Hallo zusammen, Ich verkaufe 125g des folgenden Kaffees. colombia - polycarpo - gesha eucalyptus, tangerine & hibiscus region huila farm buenos...
  2. Zubereitungstipps für GK Gesha

    Zubereitungstipps für GK Gesha: Hallo Zusammen, Gesha ist in aller Munde, und so dachte ich, ich probiere ihn auch mal und haben mir bei Good Karma den Gesha fürs Volk! Xmas in...
  3. [Verkaufe] Gesha aus Kolumbien

    Gesha aus Kolumbien: Hallo iim Kaffee-Netz, seit gestern gibt es wieder ganz frisch unseren leckeren "Gesha" aus Kolumbien. Direkt von der Farm hat Silvana Gonzalez...
  4. [Verkauft] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

    Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...
  5. [Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

    Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020: Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...