Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia!

Diskutiere Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia! im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Scheint unterschätzt zu werden, die Krankheit. Mir ist da schon was ganz Ähnliches widerfahren und ich kenn weitere Betroffene. Im ICD ist meines...

  1. #21 ezlbaak, 28.11.2016
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    Scheint unterschätzt zu werden, die Krankheit. Mir ist da schon was ganz Ähnliches widerfahren und ich kenn weitere Betroffene. Im ICD ist meines Wissens nichts aufgeführt, aber ab Vierzig scheinen häufiger chronisch-progrediente Krankheitsverläufe aufzutauchen. Äussern tut sich das beispielsweise in Blackouts mit zu späterem Zeitpunkt völlig überraschendem Maschinenparkzuwachs – genau wie du das schilderst eben. Bei schweren Fällen ist auch schon begleitendes, subklinisches Suchtverhalten beobachtet worden, also zum Beispiel Ausrichten der Ferien auf potenziell ergiebige Infektionsherde u.ä. :)
     
  2. #22 ezlbaak, 28.11.2016
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    Ach, wir haben doch ein hübsches Hobby!
     
    Feitz gefällt das.
  3. #23 turriga, 28.11.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Du meinst aber nicht das was ich grad meine............?:eek:
     
  4. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    das hört sich spannend an, sowas will ich auch :)
     
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    oder meint Ihr, ich bin schon chronisch-progedient??? Was kann man da tun???
    Ah, ich weiß schon - Aktivierung selbstheilender Kräfte:
    [​IMG]
    PS.: in Udine kommt nicht zufällig mal einer von Euch vorbei?
     
  6. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Lt. Beipackzettel wöchentlich eine Palette zu den Mahlzeiten, hat leichte Depot-Wirkung :)
     
  7. #27 turriga, 28.11.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Hast du doch längst, Symtome, siehe hier:
     
  8. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Hab' ich das geschrieben??? Kann mich nicht erinnern...
     
  9. #29 turriga, 28.11.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Das nennt sich dann Endstadium!:eek::rolleyes:
     
  10. #30 ezlbaak, 28.11.2016
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    nö nö, im moment alles ruhig an der maschinenfront
     
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    und wie geht's nach dem Endstadium weiter? Kann ja nicht sein.
     
  12. #32 turriga, 28.11.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    .....mit Beleuchtung, ähm Erleuchtung, meinte ich natürlich!:D
     
  13. #33 ezlbaak, 28.11.2016
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    oi, in udine würd ich auch gern mal ein blackout haben. die haben dort so schöne kurven, die blackouts ...
     
  14. #34 turriga, 28.11.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Da Vorbeikommen wäre das Eine, hier bräucht es ja aber gleich auch noch nen Sattelschlepper!
     
  15. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    och, das täuscht, liegt nur an der Perspektive.
     
  16. #36 Kaffeesack, 28.11.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    eben, progredient...:p

    Vor nicht allzu langer Zeit wär diese Krankheit als Morbus Ezlbaak in (Medizin)Geschichtsbücher eingegangen...:eek::cool::D
     
    turriga und Feitz gefällt das.
  17. #37 ezlbaak, 28.11.2016
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    Dr. Morbuse lässt grüssen …
     
  18. #38 Feitz, 28.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2019
    Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    hier schon mal für alle Wintersportfans und passend zur Jahreszeit ein kleiner Teaser:
    [​IMG]
    Ich hoffe mal, Ihr kennt Tomba 'la Bomba' noch!
     
Thema:

Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia!

Die Seite wird geladen...

Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
  2. [Verkaufe] Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.

    Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.: Gute News zum Wochenende. Gerade bekam ich folgende italienische Kaffees ins Lager, die vorgestern geröstet wurden: 1. Maracaibo/Grintoso ->...
  3. Döner oder Pizza, gestern und heute

    Döner oder Pizza, gestern und heute: Der Lockdown hat uns fest im Griff, auswärts essen ist Geschichte oder vielleicht doch nur beinnahe? Ein kleine gallisches Dorf.... nein Unsinn:...
  4. Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....

    Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....: Leider ist seit gestern kein Cafe-Bezug mehr möglich, es kommt plötzlich kein Wasser aus unserer Silvia-Maschine (am Vorabend war noch alles ok)....
  5. Ratlos seit gestern... Siebträger Maschine oder perfekt von Hand aufbrühen?

    Ratlos seit gestern... Siebträger Maschine oder perfekt von Hand aufbrühen?: Hallo zusammen, bis gestern war ich davon überzeugt, mir eine ROCKET Milano Cellini Evoluzione V2 (Siebträger) und eine vernünftige Mühle zu...