Gestern im Ersten: Lösegeld und Milchschaum

Diskutiere Gestern im Ersten: Lösegeld und Milchschaum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...da hat doch einer aus dieser Gemeinde am Drehbuch mitgewirkt, oder?! Dagugsch (ab 11:25 wird's spezifisch): ARD Mediathek: Fernsehfilme im...

  1. #1 südkaffee, 12.04.2012
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
  2. #2 svemarda, 13.04.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Gestern im Ersten: Lösegeld und Milchschaum

    Oh, danke für den screenshot. Vorgestern war ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich das Bazzar-Logo erkannt habe.
     
Thema:

Gestern im Ersten: Lösegeld und Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Gestern im Ersten: Lösegeld und Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
  2. [Verkaufe] Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.

    Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.: Gute News zum Wochenende. Gerade bekam ich folgende italienische Kaffees ins Lager, die vorgestern geröstet wurden: 1. Maracaibo/Grintoso ->...
  3. Döner oder Pizza, gestern und heute

    Döner oder Pizza, gestern und heute: Der Lockdown hat uns fest im Griff, auswärts essen ist Geschichte oder vielleicht doch nur beinnahe? Ein kleine gallisches Dorf.... nein Unsinn:...
  4. Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....

    Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....: Leider ist seit gestern kein Cafe-Bezug mehr möglich, es kommt plötzlich kein Wasser aus unserer Silvia-Maschine (am Vorabend war noch alles ok)....
  5. Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia!

    Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia!: Liebe Dahinschmachtende - Gott sei Dank sammle ich aus Platzgründen keine Kaffeemaschinen mehr, Mühlen sowieso nicht. Wie das Paket dann doch...