GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig

Diskutiere GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr liebe Kaffeetrinker! Wir suchen Cappuccinotassen von ACF Tasse Modell 78 - die viereckige Form. Haben aktuell nur noch 3, das darf nicht...

Schlagworte:
  1. #1 nicoberlin, 25.02.2017
    nicoberlin

nicoberlin Mitglied

Hallo Ihr liebe Kaffeetrinker!
    Wir suchen Cappuccinotassen von ACF Tasse Modell 78 - die viereckige Form. Haben aktuell nur noch 3, das darf nicht sein. GIbt es irgendwen, der ein bis 4 verkaufen möchte? Vorzugsweise in braun...
    DANKE!!!!

Thema:

GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig

Die Seite wird geladen...

GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml

Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml: Hallo zusammen, da eine meiner Tassen den Weg auf den Boden schneller gefunden hat als meiner Frau lieb war, bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  2. Espresso gesucht, Schokonote

Espresso gesucht, Schokonote: Guten Abend zusammen, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Kaffeebohne für mich. Siebträger ist für mich ja neu aber ich habe schon...
  3. spezieller Schalter gesucht (preinfusion)

spezieller Schalter gesucht (preinfusion): Aloha, Gibt es eine Art Schalter/Relais das nach dem ansteuern durch einen Schalter nach ein paar Sekunden einen anderen Stromkreis schließen...
  4. Hilfe zur Bedienung der Isomac Maverick gesucht

Hilfe zur Bedienung der Isomac Maverick gesucht: hallo zusammen, Ich habe mich nach langem Lesen zum Kauf einer Isomack Maverick entschieden. Leider schaffe ich damit keinen guten Espresso und...
  5. Persönliche Traummaschine gesucht

Persönliche Traummaschine gesucht: Liebe Community, ich bräuchte ein bisschen Hilfe und hoffe auf ein paar nette und hilfreiche Kommentare. Nachdem ich nun seit einiger Zeit mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden