GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig

Diskutiere GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr liebe Kaffeetrinker! Wir suchen Cappuccinotassen von ACF Tasse Modell 78 - die viereckige Form. Haben aktuell nur noch 3, das darf nicht...

Schlagworte:
  1. #1 nicoberlin, 25.02.2017
    nicoberlin

    nicoberlin Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr liebe Kaffeetrinker!
    Wir suchen Cappuccinotassen von ACF Tasse Modell 78 - die viereckige Form. Haben aktuell nur noch 3, das darf nicht sein. GIbt es irgendwen, der ein bis 4 verkaufen möchte? Vorzugsweise in braun...
    DANKE!!!!
    [​IMG]
     
Thema:

GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig

Die Seite wird geladen...

GESUCHT: ACF Cappuccinotasse eckig - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  5. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...