Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken

Diskutiere Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; N Abend allerseits, dieses Forum ist ja in vielerlei Hinsicht ein Kompetenzzentrum. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich verschicke öfter nicht...

1. #1 Capriccio, 14.01.2013
    Capriccio

Capriccio Mitglied

N Abend allerseits,

dieses Forum ist ja in vielerlei Hinsicht ein Kompetenzzentrum. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Ich verschicke öfter nicht gewerblich Pakete, vorwiegend im Familienkreis. Zuletzt war Weihnachten eine echte Herausforderung.
    Was am meisten nervt dabei ist die Adressierung.
    Gibt es eine App für Android oder Apple, die direkt aus dem Adressbuch des Smartphones einen DHL oder Hermes Aufkleber mit der Empfängeradresse und meinem Absender bedruckt? Bei DHL gibts ja diese selbstklebenden Paketaufkleber, bei Hermes gibts auch selbstklebende Etiketten. Die einfach in den Drucker und dann per App bedrucken. Die online Angebote von DHL oder Hermes finde nicht so gut.
    Vielen Dank

Peter

Thema:

Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken

Die Seite wird geladen...

Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica: Wenig Druck

Bezzera Unica: Wenig Druck: Hallo an alle, ich habe meine Bezzera Unica für mehr als ein Jahr nicht genutzt und jetzt habe ich ein folgendes Problem: - es baut sich kein...
  2. Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht

Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht: Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Mühle. Darin steht wo man sich zwecks Garantie Reparatur wenden soll. Finde meine Anleitung...
  3. [Maschinen] Quick Mill 650, 835 oder 3000 Gesucht

Quick Mill 650, 835 oder 3000 Gesucht: Suche für den Espresso ab und zu eine der o.g. Maschinen. Danke für Angebote Michael
  4. Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering

Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering: Hallo zusammen, vorab: ja, ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich - heißt: Eure Erfahrung ist für mich (schwarzes) Gold! Ich bin auf der...
  5. [Maschinen] Quickmill 3004 oder 3000 gesucht

Quickmill 3004 oder 3000 gesucht: Hallo liebe Experten, Zum Einstieg in die Welt des feinen Espressos und Cappuccino suche ich eine gut erhaltene Quickmill. Am liebsten wäre mir...