Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken

Diskutiere Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; N Abend allerseits, dieses Forum ist ja in vielerlei Hinsicht ein Kompetenzzentrum. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich verschicke öfter nicht...

  1. #1 Capriccio, 14.01.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    N Abend allerseits,

    dieses Forum ist ja in vielerlei Hinsicht ein Kompetenzzentrum. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

    Ich verschicke öfter nicht gewerblich Pakete, vorwiegend im Familienkreis. Zuletzt war Weihnachten eine echte Herausforderung.
    Was am meisten nervt dabei ist die Adressierung.
    Gibt es eine App für Android oder Apple, die direkt aus dem Adressbuch des Smartphones einen DHL oder Hermes Aufkleber mit der Empfängeradresse und meinem Absender bedruckt? Bei DHL gibts ja diese selbstklebenden Paketaufkleber, bei Hermes gibts auch selbstklebende Etiketten. Die einfach in den Drucker und dann per App bedrucken. Die online Angebote von DHL oder Hermes finde nicht so gut.
    Vielen Dank

    Peter
     
Thema:

Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken

Die Seite wird geladen...

Gesucht: App: Adressaufkleber direkt aus Adressbuch drucken - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  4. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...
  5. Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP

    Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP: Hallo Community, Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer meines Setups aus Rocket Appartamento und der Niche Zero. Das viele Experimentieren hat...