[Erledigt] Gesucht: Bohnenbehälter OHNE Schrauben Gaggia Mühle MDF

Diskutiere Gesucht: Bohnenbehälter OHNE Schrauben Gaggia Mühle MDF im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Meine Damen und Herren, der Bohnenbehälter meiner alten Gaggia MDF Mühle ist kaputt und das Ding kann man nirgends nachbestellen, es gibt nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 torbinho, 17.03.2014
    torbinho

torbinho Mitglied

Meine Damen und Herren,

der Bohnenbehälter meiner alten Gaggia MDF Mühle ist kaputt und das Ding kann man nirgends nachbestellen, es gibt nur noch diejenigen für die neueren Modelle. Ich also suche hiermit einen Bohnenbehälter ohne Schrauben, also nur zum Stecken. Falls jemand zufällig (...) so ein Teil im Hinterzimmer versteckt hält, bitte melden, ich würde die Mühle gerne weiternutzen und einen angemessenen Preis bezahlen.
    Danke und Gruß.

2. #2 nacktKULTUR, 17.03.2014
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Gesucht: Bohnenbehälter OHNE Schrauben Gaggia Mühle MDF

Frag mal hier nach - da hat neulich ein MDF-Wrack seinen Besitzer gewechselt.

nK

Thema:

Gesucht: Bohnenbehälter OHNE Schrauben Gaggia Mühle MDF

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Bohnenbehälter OHNE Schrauben Gaggia Mühle MDF - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  2. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  3. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  5. [Verkaufe] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden