GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

Diskutiere GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin! Weiß irgendjemand, wo/ob sich in Mannheim ein Kaffee/Elektroladen befindet, der Maschinen und Zubehör, vor allen Dingen Elektro-Mühlen...

1. #1 cybernaute, 23.11.2009
    cybernaute

cybernaute Gast

Moin!

Weiß irgendjemand, wo/ob sich in Mannheim ein Kaffee/Elektroladen befindet, der Maschinen und Zubehör, vor allen Dingen Elektro-Mühlen führt?
    Jetzt nicht im Sinne eines Severin Hexlers beim Saturn, sondern eher Richtung Demoka, Rancilio QuickMill etc. für daheim.

Würd mich über Eure Hilfe freuen!

Gruß

2. #2 MonsoonedGaggiabar, 23.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2009
    MonsoonedGaggiabar

MonsoonedGaggiabar Gast

3. #3 ChristianK, 03.12.2009
    ChristianK

ChristianK Mitglied

4. #4 Barista, 03.12.2009
    Barista

Barista Mitglied

AW: GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

Das Angebot hier in Mannheim und Umgebung ist sehr dünn.
    Wenn Du zur Weihnachtszeit mal einen Ausflug machen möchtest, setz Dich in den Zug nach Stuttgart (ICE dauert gaerade 40 min) und geh in den Espressoladen:

ESPRESSOLADEN STUTTGART

Ich war schon länger nicht mehr dort, die hatten aber eine richtig gute Auswahl. Vielleicht vorher einfach anrufen, was an Mühlen vorhanden ist.

5. Alwe

Alwe Mitglied

Wenn du es über den Rhein in die Pfalz und noch nach Landau schaffst, ich kann dir dort den Espressomaschinenraum empfehlen, es sind einige Mühlen und Maschinen ausgestellt, und die Jungs bieten einen guten Service.
    Grüße Alex

6. #6 Largomops, 17.12.2009
    Largomops

Largomops Mitglied

In Speyer ist auch ein Laden am Ende der Fußgängerzone der ECM (glaube ich) verkauft. Ist optisch ein nettes Cafe. Weiß aber nicht wie es heißt.

7. Alwe

Alwe Mitglied

Hi,
    das ist Schramms Kaffeerösterei. Er hat zur Zeit 2 ECM-Maschinen im Schaufenster, und eine ECM-Mühle, glaube ich.
    Grüße Alex

Thema:

GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

Die Seite wird geladen...

GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim - Ähnliche Themen

1. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  2. Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht

Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht: Hallo allerseits, zu meiner neuen Lelit PL41EM habe ich aktuell eine Hario Slim Pro Handmühle, die leider nicht wie erhofft wirklich ideales...
  3. [Maschinen] Zweikreiser gesucht

Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder. Bin auf der Suche...
  4. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  5. [Maschinen] La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht: Hallo! Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis. Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden