GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

Diskutiere GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin! Weiß irgendjemand, wo/ob sich in Mannheim ein Kaffee/Elektroladen befindet, der Maschinen und Zubehör, vor allen Dingen Elektro-Mühlen...

  1. #1 cybernaute, 23.11.2009
    cybernaute

    cybernaute Gast

    Moin!

    Weiß irgendjemand, wo/ob sich in Mannheim ein Kaffee/Elektroladen befindet, der Maschinen und Zubehör, vor allen Dingen Elektro-Mühlen führt?
    Jetzt nicht im Sinne eines Severin Hexlers beim Saturn, sondern eher Richtung Demoka, Rancilio QuickMill etc. für daheim.

    Würd mich über Eure Hilfe freuen!

    Gruß
     
  2. #2 MonsoonedGaggiabar, 23.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2009
    MonsoonedGaggiabar

    MonsoonedGaggiabar Gast

  3. #3 ChristianK, 03.12.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
  4. #4 Barista, 03.12.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

    Das Angebot hier in Mannheim und Umgebung ist sehr dünn.
    Wenn Du zur Weihnachtszeit mal einen Ausflug machen möchtest, setz Dich in den Zug nach Stuttgart (ICE dauert gaerade 40 min) und geh in den Espressoladen:

    ESPRESSOLADEN STUTTGART

    Ich war schon länger nicht mehr dort, die hatten aber eine richtig gute Auswahl. Vielleicht vorher einfach anrufen, was an Mühlen vorhanden ist.
     
  5. Alwe

    Alwe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

    Wenn du es über den Rhein in die Pfalz und noch nach Landau schaffst, ich kann dir dort den Espressomaschinenraum empfehlen, es sind einige Mühlen und Maschinen ausgestellt, und die Jungs bieten einen guten Service.
    Grüße Alex
     
  6. #6 Largomops, 17.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

    In Speyer ist auch ein Laden am Ende der Fußgängerzone der ECM (glaube ich) verkauft. Ist optisch ein nettes Cafe. Weiß aber nicht wie es heißt.
     
  7. Alwe

    Alwe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

    Hi,
    das ist Schramms Kaffeerösterei. Er hat zur Zeit 2 ECM-Maschinen im Schaufenster, und eine ECM-Mühle, glaube ich.
    Grüße Alex
     
Thema:

GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim

Die Seite wird geladen...

GESUCHT: Geräte und Zubehörladen in Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  5. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...