[Erledigt] Gesucht: Illy Art Collection 1998 Robert Rauschenberg World Cups

Diskutiere Gesucht: Illy Art Collection 1998 Robert Rauschenberg World Cups im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute! Bin auf der Suche nach der illy art collection aus 1998 von Robert Rauschenberg. Die "Worldcups". Das waren die Tassen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bassplayer, 09.01.2014
    bassplayer

    bassplayer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bin auf der Suche nach der illy art collection aus 1998 von Robert Rauschenberg. Die "Worldcups". Das waren die Tassen und Untersetzer mit den unterschiedlichen Landkarten / Stadtkarten drauf. Freue mich auf Rückmeldungen. Bitte nur neue orginalverpackte oder unbeschädigte Modelle....

    Danke
    Herbert
     
Thema:

Gesucht: Illy Art Collection 1998 Robert Rauschenberg World Cups

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Illy Art Collection 1998 Robert Rauschenberg World Cups - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Besserer Illy!

    Gesucht: Besserer Illy!: Hallihallo liebe Kaffeenetzgemeinde, Nachdem ich mich nun 2 Wochen auf Elba durch alle möglichen Bars getrunken habe und eine Illy-Bar den besten...
  2. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  5. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.