Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Diskutiere Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das sind ja schon alles mögliche Lösungen. Umschütten (find ich nicht so toll), Tropfschale rausnehmen (find ich überhaupt nicht gut), bodenloser...

  1. #21 plotzenhotz, 23.09.2020
    plotzenhotz

    plotzenhotz Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja schon alles mögliche Lösungen. Umschütten (find ich nicht so toll), Tropfschale rausnehmen (find ich überhaupt nicht gut), bodenloser Siebträger (find ich gut)...
    Aber wenn ich jetzt um die 800€ (und ich finde das ist viel Geld für ne "Kaffeemaschine") ausgebe... ich hätte halt lieber das an sich passende Gerät. Außerdem soll dann ja auch noch ne neue Mühle dazu.

    Also wichtig:
    - Eignung für etwas höhere Tassen
    - Thermoblock
    - PID


    Nicht so wichtig:
    - Dampf
    - Tassenwärmer

    Ich hab heute mal unsere beiden lokalen Espressoläden besucht. Die verkaufen 'nebenher' auch Maschinen. Leider in sehr eingeschränkter Auswahl und zu bösen Weihnachtsmarktpreisen.
     
  2. #22 S.Bresseau, 23.09.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Ich auch
    Dann Ascaso oder QM der Evo Serie
     
Thema:

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Die Seite wird geladen...

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore? - Ähnliche Themen

  1. Blaubeere gesucht...

    Blaubeere gesucht...: Hallo zusammen, da es meine Lieblingsbohne (siehe Bild im Anhang) leider nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative......
  2. Einschraubfühler für Gaggia CC PID Eigenbau gesucht...

    Einschraubfühler für Gaggia CC PID Eigenbau gesucht...: Hallo, Heute ist mir beim zerlegen meiner Gaggia CC mit Eigenbau PID der Temperaturfühler abgerissen. Ich habe diesen nun ausgebohrt und das...
  3. neue Mühle gesucht...

    neue Mühle gesucht...: Moin, habe heute meine neue Xenia bestellt. Die werde ich mit meiner M68 füttern. Die Silvia werde ich weiter benutzen aber halt räumlich...
  4. 'Jehova' - ein KVA wird gesucht...

    'Jehova' - ein KVA wird gesucht...: Um es gleich vorweg zu nehmen: weder Siebträger noch irgendeine andere Alternative kommen in Frage. Ich suche für eine Klientin einen KVA mit...
  5. Buch gesucht...

    Buch gesucht...: Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten. Im Sommer war ich bei...