[Tausche] Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige

Diskutiere Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben, falls Euch irgendwann / irgendwo eine fruehe 1960-er La Cimbali Druckanzeige begegnet, oder zumindest das Zifferblatt, meldet...

1. #1 Zodiaco, 04.09.2022
    Zodiaco

Zodiaco Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    falls Euch irgendwann / irgendwo eine fruehe 1960-er La Cimbali Druckanzeige begegnet, oder zumindest das Zifferblatt, meldet Euch bitte bei mir. Alternative waere ein zeitlich passendes Manometer eines anderen Herstellers, aber ein Original waere mir natuerlich am Liebsten. Der Durchmesser betraegt 6cm.
    Herzlichen Dank und Gruss!
    Darius

mactree und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige

Die Seite wird geladen...

Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala)

Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala): Hallo Forum, für meinen Hario V60 Filter suche ich eine Handmühle die halbwegs klein ist (30 Gramm Mahlkapazität reichen aus), nicht zu teuer...
  2. Profi-Mühle gesucht:)

Profi-Mühle gesucht:): Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden in Kaffeegeräte etwas zu investieren und mir ordentliche Sachen zuzulegen. Von dem, was ich ein...
  3. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  4. Gesucht: End-Game Grinder

Gesucht: End-Game Grinder: Hallo liebe KNler, nachdem ich mit meiner Maschine (LMLM, Grafikus Mod) jetzt ausgesprochen glücklich bin suche ich noch nach DER passenden...
  5. Gesucht: Nachfolger für Expobar Brewtus

Gesucht: Nachfolger für Expobar Brewtus: Hallo zusammen! Bedingt durch einen Umzug und damit verbunden einer etwas ungünstiger geschnittenen Küche muss ich mich leider von meiner Expobar...