[Maschinen] Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980

Diskutiere Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine 1gruppige La San Marco vor 1980. Mit freundlichen Grüßen,

  1. #1 Berner, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Ich suche eine 1gruppige La San Marco vor 1980.



    Mit freundlichen Grüßen,
     
Thema:

Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980

Die Seite wird geladen...

Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980 - Ähnliche Themen

  1. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...
  2. Siebträger und Mühle gesucht, Budget erst mal egal!

    Siebträger und Mühle gesucht, Budget erst mal egal!: Hi zusammen, lese schon seit einiger Zeit mit aber was bisher immer der stille Leser. Nun wollte ich endlich mal zuschlagen da ich endlich...
  3. Cafelat robot (Gebraucht)gesucht,Farbe egal.

    Cafelat robot (Gebraucht)gesucht,Farbe egal.: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Cafelat robot inkl. Zubehör in guten zustand. Danke vielmals im Voraus. LG
  4. Dunkle Röstung gesucht, die hohe Temperatur verträgt

    Dunkle Röstung gesucht, die hohe Temperatur verträgt: Moin, Ich habe für Besuch mal eine klassische Röstung (70-30, dunkel) bestellt, die ich früher gut fand. Ich selbst habe mich aber in den letzten...
  5. Espresso-Geschmacksspektrum verstehen - besondere Espressi gesucht, v.a. Medium Roasts

    Espresso-Geschmacksspektrum verstehen - besondere Espressi gesucht, v.a. Medium Roasts: Nach knapp zwei Jahren "echtem" Espressogenuss zu Hause, viel Ausprobieren, einigen Spielereien mit Bohnen und Equipment und mittlerweile einem...