[Maschinen] Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980

Diskutiere Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine 1gruppige La San Marco vor 1980. Mit freundlichen Grüßen,

1. #1 Berner, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    Berner

Berner Mitglied

Ich suche eine 1gruppige La San Marco vor 1980.

Mit freundlichen Grüßen,

Thema:

Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980

Die Seite wird geladen...

Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Am besten in Chrom aber gern auch schwarz. Bitte alles anbieten.
  4. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden