Gesucht: Online Blechbearbeitung für 1.4404/1.4435 Edelstahl

Diskutiere Gesucht: Online Blechbearbeitung für 1.4404/1.4435 Edelstahl im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kennt jemand eine gute Adresse um Online Edelstahlbleche schneiden und biegen zu lassen (U-Form). Bedienung: Muss Bleche bis 3mm in...

1. #1 Sonic-Master, 10.02.2017
    Sonic-Master

Sonic-Master Mitglied

Hallo

Kennt jemand eine gute Adresse um Online Edelstahlbleche schneiden und biegen zu lassen (U-Form). Bedienung: Muss Bleche bis 3mm in Edelstahl 1.4404 oder 1.4435 anbieten.

Danke

2. #2 Sonic-Master, 13.02.2017
    Sonic-Master

Sonic-Master Mitglied

wo sind den alle unsere Selbstbau- und bastelnerds mit guten Adressen geblieben :( ?

habe mal was gefunden: https://www.laserteile4you.de/home.html
    kennt jemand diese Firma bzw. hat schon jemand mal was machen lassen?

3. #3 wiegehtlasanmarco, 13.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Es gibt eigentlich in jeder Stadt Firmen die Laserschneiden. Ich habe vor Jahren einmal Halter aus 2mm 2VA bei dieser Firma (www.hemin-metalltechnik.de) in Braunschweig schneiden und biegen lassen.
    Aber ich arbeite in Braunschweig, da bin ich einfach mal vorbeigefahren. Benötigt wird eine CAD-Zeichnung. Welche Materialqualitäten die haben muss man anfragen.

4. #4 marzemino, 13.02.2017
    marzemino

marzemino Mitglied

Kann mich wiegehtlasanmarco nur anschliessen, habe öfters mit Hemin-Metalltechnik gearbeitet - alles per Telefon und email. Meistens Alu, hab ihnen auch mal eigenes Material(Edelstahl spiegelpoliert) geschickt- hat gepasst. Schnelle Kalkulation und guter Preis.
    Falls Du zum ersten Mal so etwas beauftragst erkundige Dich besser vorher nach dem min/max Biegeradius für Dein Material- nicht dass das dann nicht passt - Walzrichtung kann auch wichtig sein (Bruch an der Kante) und bei Sichtteilen die Werkzeugspuren.
    Viel Erfolg !

5. #5 Sonic-Master, 14.02.2017
    Sonic-Master

Sonic-Master Mitglied

danke für die Info. Werde ich ev. mal kontaktieren

6. #6 cmmobil, 17.02.2017
    cmmobil

cmmobil Mitglied

Thema:

Gesucht: Online Blechbearbeitung für 1.4404/1.4435 Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Online Blechbearbeitung für 1.4404/1.4435 Edelstahl - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  3. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  4. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  5. Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?

Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?: Ich habe bisher eine geerbte Domita Grande, die nun aber ihren Geist aufzugeben scheint Eine neue Siebträgermaschine muss her, am besten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden