Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Diskutiere Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...

1. #1 horst freiraum, 18.02.2019
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin Leuts,

meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir, dass es nur eine altersschwache Pumpe sein kann. Hat jemand eine übrig? Habe leider neulich im Aufräumwahn einigen Kram entsorgt, u.a. Vibras.

Danke im Voraus!

HF

2. #2 wernerscc, 27.03.2019
    wernerscc

wernerscc Mitglied

Ich hätte noch eine Phönix-50 zu liegen falls du noch nach einer Vibra suchst. Stammt aus meiner Gaggia Classic von 2014. Da werkelt jetzt eine Ulka EP4 drin, weil die Phönix doch ein ziemlicher Rabauke ist.

3. #3 McGyver, 28.03.2019
    McGyver

McGyver Gast

die sind ja auch so was von unbezahlbar, die billig Pumpen.

4. #4 Cappu_Tom, 28.03.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Soll das ein Aufruf zur Spendenaktion werden?
    Ansonsten neu schon gesehen ab € 13 oder Wartungskit ab € 5 :oops:

5. #5 Wrestler, 28.03.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Berlin, arm ... aber sexy!
    :):rolleyes:

Thema:

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin - Ähnliche Themen

1. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  2. Siebträger gesucht (Anfänger)

Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
  3. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  4. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  5. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden