Gesucht: Tassenwärmer Bleche für 1-gruppige Faema

Diskutiere Gesucht: Tassenwärmer Bleche für 1-gruppige Faema im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gesucht: Tassenwärmerbleche (unteres Blech mit grossen Löchern, sowie oberes mit kleinen Löchern) für eine Faema E61 eingruppig. Danke!...

  1. #1 Zodiaco, 22.12.2017
    Zodiaco

    Zodiaco Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Gesucht: Tassenwärmerbleche (unteres Blech mit grossen Löchern, sowie oberes mit kleinen Löchern) für eine Faema E61 eingruppig. Danke!

    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG]
     
Thema:

Gesucht: Tassenwärmer Bleche für 1-gruppige Faema

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Tassenwärmer Bleche für 1-gruppige Faema - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  4. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...
  5. Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP

    Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP: Hallo Community, Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer meines Setups aus Rocket Appartamento und der Niche Zero. Das viele Experimentieren hat...