[Zubehör] gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht)

Diskutiere gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Verschluss meiner "Water Bowl" nutzt sich zunehmends ab und ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten. Da mein Shower Head...

1. #1 braindumped, 06.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Der Verschluss meiner "Water Bowl" nutzt sich zunehmends ab und ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten.
    Da mein Shower Head gerissen ist, bin ich auch auf der Suche nach nem Shower Screen (Mypressi Twist - Wasser beim Start des Bezugs)

Falls also jemand was abzugeben hat, bitte anbieten. Danke!

Thema:

gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht)

Die Seite wird geladen...

gesucht: Water Bowl & Showerhead für Mypressi Twist (mein Griff ist noch dicht) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gesucht: Faema Lambro Manometer

Gesucht: Faema Lambro Manometer: Suche ein Faema Lambro Manometer (inma milano, siehe Foto), auch in der Faema President und frühe E61 verbaut. Danke! [IMG]
  2. Kompakte/Niedrige Mühle gesucht

Kompakte/Niedrige Mühle gesucht: Hallo miteinander, ich würde mir gerne eine neue Mühle anschaffen. Knackpunkt ist die eingeschränkte Aufstellsituation unter einem Hängeschrank....
  3. [Zubehör] Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht

Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht: Salut zusammen :) Ich suche einen Ersatzmotor für eine Ascaso i2-mini, also die mit Kegelmahlwerk. Ich nehme auch gern eine runtergenudelte...
  4. Röster 1-2,5 kg gesucht

Röster 1-2,5 kg gesucht: Suche kleinen Röster mit 1-2,5 kg Chargenvolumen, z. B. Giesen W1, Probatino, Joper BSR-1 / BPR-1, Coffeetech FZ-94. Gerne Abholung, freue mich...
  5. [Zubehör] Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium

Tamper 51mm gesucht für Pavoni Millenium: Hallo, Ich revidiere gerade eine Europiccola und suche für den Einstieg noch einen günstigen Tamper. Maschine ist von 2005, also brauche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden