Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

Diskutiere Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand noch eine den Zusatzfedern für die Mini Gaggia für mich? Wenn nein, hat jemand nooh die Daten zur Auslegung? Vielen Dank Michael Burger

1. #1 Michael B, 01.05.2019
    Michael B

Michael B Mitglied

Hat jemand noch eine den Zusatzfedern für die Mini Gaggia für mich? Wenn nein, hat jemand nooh die Daten zur Auslegung?

Vielen Dank

Michael Burger

2. #2 andruscha, 01.05.2019
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

3. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo Michael (und danke @andruscha),

hier der Link zur entsprechenden Feder, ab einer Bestellmenge von 11Stück wird der Preis ordentlich, vorher natürlich ebenso bezahlbar ;)
    Febrotec Federn - Online-Shop

Für die Nachwelt noch einmal die Daten zum Mitschreiben:

viel Erfolg,
    Tim

Sansibar99 und andruscha gefällt das.
  4. #4 coffeeandwhisky, 06.06.2019
    coffeeandwhisky

coffeeandwhisky Mitglied

Da wäre ich also auch interessiert, falls jemand noch welche hat oder bestellen würde.

5. maecks

maecks Mitglied

Ich glaube langsam könnten wir noch einmal eine Sammelbestellung aufmachen. Suche auch noch eine für meine neue Errungenschaft.

Thema:

Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

Die Seite wird geladen...

Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel zum Auflegen des ST Mazzer Mini Siegträgerauflage

Gabel zum Auflegen des ST Mazzer Mini Siegträgerauflage: Genau so eine Gabel suche ich Siehe: MINI A - ELEKTRONISCH Nummer 29, aber eben nicht für über 40€ Tausch auch gegen die Gabel des Doser modells...
  2. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  3. [Erledigt] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...
  4. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  5. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden