Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

Diskutiere Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand noch eine den Zusatzfedern für die Mini Gaggia für mich? Wenn nein, hat jemand nooh die Daten zur Auslegung? Vielen Dank Michael Burger

  1. #1 Michael B, 01.05.2019
    Michael B

    Michael B Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand noch eine den Zusatzfedern für die Mini Gaggia für mich? Wenn nein, hat jemand nooh die Daten zur Auslegung?

    Vielen Dank

    Michael Burger
     
  2. #2 andruscha, 01.05.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo Michael (und danke @andruscha),

    hier der Link zur entsprechenden Feder, ab einer Bestellmenge von 11Stück wird der Preis ordentlich, vorher natürlich ebenso bezahlbar ;)
    Febrotec Federn - Online-Shop

    Für die Nachwelt noch einmal die Daten zum Mitschreiben:
    [​IMG]

    viel Erfolg,
    Tim
     
    Sansibar99 und andruscha gefällt das.
  4. #4 coffeeandwhisky, 06.06.2019
    coffeeandwhisky

    coffeeandwhisky Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    89
    Da wäre ich also auch interessiert, falls jemand noch welche hat oder bestellen würde.
     
  5. maecks

    maecks Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube langsam könnten wir noch einmal eine Sammelbestellung aufmachen. Suche auch noch eine für meine neue Errungenschaft.
     
Thema:

Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

Die Seite wird geladen...

Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  4. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...
  5. Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP

    Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP: Hallo Community, Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer meines Setups aus Rocket Appartamento und der Niche Zero. Das viele Experimentieren hat...