Gesundes 2017....

Diskutiere Gesundes 2017.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

1. #1 pressoman, 27.12.2016
    pressoman

pressoman Mitglied

Thema:

Gesundes 2017....

Die Seite wird geladen...

Gesundes 2017.... - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera BZ10 aus 2017

Bezzera BZ10 aus 2017: Verkaufe hier eine gut erhaltene und wenig genutzte BZ10 aus erster Hand. Die Maschine wurde 01.2017 gekauft und bis 04.2018 täglich genutzt,...
  2. [Erledigt] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  3. Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten

Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten: Hallo, ich informiere mich momentan viel zum Thema Gesundheit und lese aktuell u.a. "Der Ernährungskompass". Laut Studien ist Kaffee gesund,...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017

Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017: Hallo zusammen, da ich zwei Silvias im Haushalt habe und eine davon mittlerweile chronisch unterfordert ist, kommt eine davon nun weg. Da die...
  5. [Erledigt] 2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set

2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set: Moin! zum Verkauf steht: - Rancilio Silvia E Siebenträgermaschine - Rancilio Rocky SD Espressomühle - 1x Siebträger (Doppelauslauf) - 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden