Geübtes Latte Art Forum Mitglied in Hamburg / Umgebung?

Diskutiere Geübtes Latte Art Forum Mitglied in Hamburg / Umgebung? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, Ich schlage mich seit Anschaffung meiner Rocket immer noch eher schlecht als Recht mit dem Thema Latte Art durchs Leben. Gibt's hier im...

1. Sgille

Sgille Mitglied

Moin,

Ich schlage mich seit Anschaffung meiner Rocket immer noch eher schlecht als Recht mit dem Thema Latte Art durchs Leben.

Gibt's hier im Forum jemand aus Hamburg oder Umgebung der Bock hat sich mal zum Austausch und zum produzieren von Milchmixgetränken zu treffen?

Vielleicht kann man ja auch mal sowas wie einen Stammtisch machen?

Gruss Sebastian

2. Sgille

Sgille Mitglied

Hmm keiner ?

Thema:

Geübtes Latte Art Forum Mitglied in Hamburg / Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Geübtes Latte Art Forum Mitglied in Hamburg / Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  2. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  3. [Erledigt] Concept Art Abklopfbehälter und Tamper

Concept Art Abklopfbehälter und Tamper: Hallo zusammen, Ich habe noch dieses Zubehör übrig und möchte auch dieses gerne weitergeben: Concept Art Knock Box Basic in schwarz Concept Art...
  4. [Verkaufe] Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art

Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art: Entwickelt für den perfekten Mikroschaum Dieser Thermometer hilft Ihnen beim temperaturgenauen Aufschäumen der Milch. Einfache Handhabung Mit nur...
  5. Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren

Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren: Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden