[Verkauft] GEWAS Leckwassermelder 191 AN von Greisinger

Diskutiere GEWAS Leckwassermelder 191 AN von Greisinger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mich von meiner Festwasser-Uno getrennt habe, weil ich mich nicht zur Absicherung der Maschine durchringen konnte, verkaufe ich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langbein, 11.05.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.730
    Nachdem ich mich von meiner Festwasser-Uno getrennt habe, weil ich mich nicht zur Absicherung der Maschine durchringen konnte, verkaufe ich den von mir zu diesem Zweck erworbenen Leckwassermelder mit automatischer Absperrung des Wasseranschlusses.

    Das Gerät wurde von mir im Juli 2017 gekauft (Für 149€ über Conrad bei https://www.amazon.de/dp/B003A69ARU/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GdU1CbWBHWGXX... eventuell finde ich noch die Rechnung, aber nicht sicher) und ist vermutlich noch nicht einmal ausgepackt worden... zumindest ist es unbenutzt, vollständig und originalverpackt. Lediglich die Verpackung ist etwas mitgenommen.

    Der Leckwassermelder wird zum einen an den Wasseranschlusses angeschlossen, zum anderen wird die zwischen das Gerät und die Steckdose geschaltet, um im Falle eines Wasseraustritts auch das Gerät stromlos zu machen. Gesteuert wird das Ganze über einen Sensor der mit einem recht langen Kabel versehen ist und im Falle einer Espressomaschine senkrecht unter dem Gerät platziert werden muss, so dass die Metallenenden auf der Arbeitsplatte aufliegen.

    Das Ganze wurde hier schon mal sehr schön beschrieben, bei meinem Angebot ist allerdings nur ein Sensor dabei. Die wirklich ultimativ sichere Festwasserlösung!

    100€ inkl. Versand oder Abholung in Essen.
    20190511_130344.jpg

    20190511_130400.jpg
     
    00nix gefällt das.
  2. #2 langbein, 05.12.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.730
    So, letzter Versuch, dann packe ich es zum Verrotten in den Keller: 75€
    Vielleicht benötigt ja jemand noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk :)
     
  3. #3 langbein, 14.12.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.730
    Reserviert.
     
Thema:

GEWAS Leckwassermelder 191 AN von Greisinger

Die Seite wird geladen...

GEWAS Leckwassermelder 191 AN von Greisinger - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim Aufbrühen Gewaschen/Natural

    Unterschiede beim Aufbrühen Gewaschen/Natural: Halloo :) Ich bin noch relativ neu in der Kaffee Szene und wollte fragen ob ihr beim Zubereiten des Kaffes einen Unterschied zwischen gewaschenen...
  2. Ich suche nach gewaschenen Rohkaffee

    Ich suche nach gewaschenen Rohkaffee: Hi All, Mein Deutsch ist leider nicht perfekt dann tut mir leid . Ich suche nach Rohkaffee für mein neuen Röstmeister . Ich habe verstanden dass...
  3. [leicht OT] gewaschener Arabica - man lernt doch nie aus

    [leicht OT] gewaschener Arabica - man lernt doch nie aus: [IMG] (von der Senseo-Homepage) ;-) oder ist damit das Ablöschen nach der Röstung gemeint? :?:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.