Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Diskutiere Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...

Schlagworte:
  1. #1 Baschdi, 19.06.2019
    Baschdi

    Baschdi Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch das ein oder andere nicht normale Verhalten.

    Da die Maschine durch die Modifikationen nicht ganz einfach zu betreuen ist, wollte ich mal nach Erfahrungen mit professionellen Betrieben im Raum Bensheim fragen.
    Meine bisherige Recherche dazu war nicht sonderlich erfolgreich bzw. aussagekräftig.

    Arbeitsumfang:
    Erneuert werden sollten wahrscheinlich die komplette Verschlauchung, Dichtungen, plus Entkalken, etc. (nach Möglichkeit auch optische Aufarbeitung einiger kleinerer Kratzer)
    Da die bei uns auftretenden Druckschwankungen höchstwahrscheinlich auf ein verkalktes Expansionsventil hindeuten, sollte dieses ausgetauscht werden (Ersatzteil liegt bereits hier)

    Hat jemand gut Erfahrungen gemacht und Tipps parat, welche Betriebe hier in der Region zuverlässige Arbeit abliefern?

    Beste Grüße
    Bastian
     
  2. #2 dima1969, 20.06.2019
    dima1969

    dima1969 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    155
    Schau mal nach Coffeosi in Frankfurt, das sind super Jungs. Die bieten Service an.
     
Thema:

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Die Seite wird geladen...

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten

    Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten: Hallo miteinander, seit geraumer Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Mikrorösterei. Ich habe schon viel hin und her überlegt und...
  3. Handhelbler bei gewerblicher Nutzung erlaubt?

    Handhelbler bei gewerblicher Nutzung erlaubt?: Vielleicht eine dumme Frage, aber mir ist irgendwann in der letzten Zeit bewusst geworden, dass ich hier in Deutschland noch keine grosse...
  4. Frage an gewerbliche Röster

    Frage an gewerbliche Röster: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, meinen Traum der eigenen Rösterei umzusetzen. Geplant war bisher nur ein Raum, in dem ich röste und ein...
  5. Information Antworten im gewerblichen Marktplatz sind wieder möglich!

    Antworten im gewerblichen Marktplatz sind wieder möglich!: Hallo, Siehe Überschrift, ab sofort kann im gewerblichen Marktplatz wieder geantwortet werden.