Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Diskutiere Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...

Schlagworte:
  1. #1 Baschdi, 19.06.2019
    Baschdi

Baschdi Mitglied

Hallo zusammen,

Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch das ein oder andere nicht normale Verhalten.

Da die Maschine durch die Modifikationen nicht ganz einfach zu betreuen ist, wollte ich mal nach Erfahrungen mit professionellen Betrieben im Raum Bensheim fragen.
    Meine bisherige Recherche dazu war nicht sonderlich erfolgreich bzw. aussagekräftig.

Arbeitsumfang:
    Erneuert werden sollten wahrscheinlich die komplette Verschlauchung, Dichtungen, plus Entkalken, etc. (nach Möglichkeit auch optische Aufarbeitung einiger kleinerer Kratzer)
    Da die bei uns auftretenden Druckschwankungen höchstwahrscheinlich auf ein verkalktes Expansionsventil hindeuten, sollte dieses ausgetauscht werden (Ersatzteil liegt bereits hier)

Hat jemand gut Erfahrungen gemacht und Tipps parat, welche Betriebe hier in der Region zuverlässige Arbeit abliefern?

Beste Grüße
    Bastian

2. #2 dima1969, 20.06.2019
    dima1969

dima1969 Mitglied

Schau mal nach Coffeosi in Frankfurt, das sind super Jungs. Die bieten Service an.

Thema:

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Die Seite wird geladen...

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim - Ähnliche Themen

1. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  2. Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren

Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren: Liebes Kaffee-Netz Forum, meine Lelit PL41TEM ist nun inzwischen 5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer Wegbegleiter. Sie wird für ca. 1-2 Bezüge...
  3. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  4. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  5. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden