Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten
Diskutiere Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo miteinander, seit geraumer Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Mikrorösterei. Ich habe schon viel hin und her überlegt und...
Schlagworte:
Thema:
Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten - Ähnliche Themen
-
Bohnen in orig. Verpackung einfrosten
Bohnen in orig. Verpackung einfrosten: Hallo. Ich habe mir online mehrere Bohnen bestellt. Nun die Frage, soll ich sie einzeln einvakuumieren oder gleich in der Originalverpackung... -
[Verkaufe] Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause
Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause: Hey Zusammen, zwei Bücher in die ich ehrlicherweise nicht mehr reinschaue suchen einen neue(n) Besitzer/Besitzerin. Das Kaffeebuch von Johanna... -
Rösten auf dem Gasgrill
Rösten auf dem Gasgrill: Röstet noch wer auf dem Gasgrill. Ich habe mittlerweile über 20kg Bohnen durch und bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Hier röste ich immer 2x500g... -
Nach dem rösten sortieren?
Nach dem rösten sortieren?: ich habe neu mit dem rösten angefangen, im Moment noch auf dem Gasgrill im Drehkorb. Sortiert ihr eure Bohne nach dem rösten aus, und wie bekommt... -
"Lohnt" sich Selbströsten?
"Lohnt" sich Selbströsten?: Hi, nachdem ich jetzt selbstgerösteten Kaffee getrunken habe, bin ich irgendwie angefixt. Wie sieht es mit den Kosten aus? Rohkaffee ist ja un...