Gewinde nicht dicht...

Diskutiere Gewinde nicht dicht... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Gewinde nicht dicht... Baumarktfachpersonal: Die haben nicht nur keine Ahnung, sondern werden zudem noch einem Intelligenztest unterzogen....

  1. #21 mcblubb, 06.06.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Gewinde nicht dicht...

    Was ist denn das für ein überhebliches, arrogantes und verallgemeinerndes Gehabe?

    In unseren örtlichen Baumärkten sind überwiegend gelernte Fachkräfte im Verkauf, die außerordentlich fachkundig beraten.

    Also Leute gibts....


    kopfschüttelnd

    Gerd
     
  2. #22 gungott, 20.11.2011
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gewinde nicht dicht...

    ich bin nun auch etwas irritiert bezüglich (gelben ,Baumarkt) Teflonband ,bei einem User hab ich hier gelesen ihm sei das Band am Kessel geschmolzen :shock:

    ,bei einem führenden Espressobedarf Versandt und hier gibt es genau jenes Band (für 1,50 oder so) mit der Eigenschaft hitzebeständig bis 250° !?

    weiss jmd was definitives ??
     
  3. #23 devil77, 20.11.2011
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    AW: Gewinde nicht dicht...

    Bei meiner Ersten Maschine wollte ich normales Teflonband aus der Sanitärabteilung verwenden. Hatte dann von xxl die Nachricht bekommen das es spezielles Teflonband für höhere Temperaturen gibt.
    Bei meiner Uno hatte ich auch versucht mit Teflonband zu dichten und habe mir aber dann Loctite Gewindekleber zugelegt. Damit geht es wirklich einfach und Sicher. Einfach einschmieren und aufdrehen, fertig. Habe aber auch schon gehört das man mit Loctite Gewindeband gute Ergebnisse erzeilen kann.
     
    duke1988 gefällt das.
Thema:

Gewinde nicht dicht...

Die Seite wird geladen...

Gewinde nicht dicht... - Ähnliche Themen

  1. E61 Brühgruppenmanometer nachrüsten (nicht an Brühgruppengewinde)

    E61 Brühgruppenmanometer nachrüsten (nicht an Brühgruppengewinde): Hallo zusammen, ich möchte gerne mal ein wenig an meiner Rocket Appartamento herumbasteln. Ich hätte gerne sowohl ein Brühgruppenthermometer als...
  2. Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde

    Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde: Hallo zusammen, meine ECM war in Reparatur. Es wurde u.a. das Duschsieb mit Dichtung ausgetauscht. Davor war der Siebträger beim Einspannen so...
  3. Bezzera BZ99 Pressostat passt nicht: Mysteriöses Gewinde

    Bezzera BZ99 Pressostat passt nicht: Mysteriöses Gewinde: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pressostat, wie hier beschrieben, das ist jetzt die Fortsetzung. Das Teil war in der...
  4. Gewinde: M8 nicht gleich M8 ???

    Gewinde: M8 nicht gleich M8 ???: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Klemmverschraubung. Ich habe einen Quest M3 mit einem fast 8mm Gewinde (M8) und einem...
  5. 2-Loch Dampfdüse M10 Gewinde gesucht nicht XXL

    2-Loch Dampfdüse M10 Gewinde gesucht nicht XXL: Hallo, hoffe das ist das richtige Unterforum, ich wollte fragen ob jemand weiss wo es ueberall 2-Loch Duesen mit M10 Innengewinde gibt am...