[Verkauft] Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT

Diskutiere Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine ungeöffnete 50ml-Flasche mit MHD 06/21 (Juni 2021) zum Verkauf an. Gekauft, aber doch nicht benötigt. VHB: 10€ Normalpreis: 17€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 25.03.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
    Biete hier eine ungeöffnete 50ml-Flasche mit MHD 06/21 (Juni 2021) zum Verkauf an.
    Gekauft, aber doch nicht benötigt.

    VHB: 10€
    Normalpreis: 17€

    [​IMG]

    [​IMG]

    Loctite 542
    Gewindedichtung für Feingewindeverbindungen aus Metall, besonders für Hydraulikrohre • Ideal für Feingewindeverbindungen an Hydraulik- und Pneumatikanlagen sowie generell für kleine Verschraubungen • DVGW-Freigabe (EN 751-1): NG-5146AR0855

    Technische Daten Maximale Rohrgewindegröße: 3/4" Demontage-Festigkeit: Mittel Einsatztemperaturbereich: -50°C bis +150°C
    Losbrechmoment: 15 Nm
    Größe: 50ml

    Mehr Infos hier: LOCTITE 542 Versand möglich.

    Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?

    lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?: Moin, gibt es flüssiges Gewindedichtmittel mit einer Zulassung für Trinkwasser/Lebensmittelkontakt? oder für die Abdichtung von feinen Gewinden am...
  2. Verschraubungen abdichten - Loctite?

    Verschraubungen abdichten - Loctite?: Hallo allerseits, nachdem ich vor kurzem eine ECM komplett zerlegt und erfolgreich wieder zusammengebaut habe steht momentan eine La Cimbali M21...
  3. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

    PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...
  4. Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?

    Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier- habe leider keinen genau passenden Infos im Netz gefunden. Jedenfalls habe ich meiner Lelit PL41EM eine...
  5. loctite als alternative zu dichtungen

    loctite als alternative zu dichtungen: hallo, von loctite gibt es lebensmittelechte produkte zur flächendichtung. kann man damit kessel etc abdichten. welches produkt von loktite (oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.