(?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange

Diskutiere (?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen, welches Gewinde an der der Kolbenstange der La Pavoni eingedreht ist? 1/8" ist es anscheinend nicht....

1. #1 goadragon, 24.05.2014
    goadragon

goadragon Mitglied

Hi Leute,

kann mir jemand von euch sagen, welches Gewinde an der der Kolbenstange der La Pavoni eingedreht ist?

1/8" ist es anscheinend nicht.

Danke schon mal

Gruß Mario

Thema:

(?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange

Die Seite wird geladen...

(?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  2. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  5. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden