(?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange

Diskutiere (?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen, welches Gewinde an der der Kolbenstange der La Pavoni eingedreht ist? 1/8" ist es anscheinend nicht....

  1. #1 goadragon, 24.05.2014
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Hi Leute,

    kann mir jemand von euch sagen, welches Gewinde an der der Kolbenstange der La Pavoni eingedreht ist?

    1/8" ist es anscheinend nicht.

    Danke schon mal

    Gruß Mario
     
Thema:

(?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange

Die Seite wird geladen...

(?) Gewindegröße La Pavoni Kolbenstange - Ähnliche Themen

  1. Gewindegröße Siebträgergriff Quickmill 3000

    Gewindegröße Siebträgergriff Quickmill 3000: Habe eine Frage : Ich würde gerne den Siebträgergriff meiner Quickmill Orione 3000 gegen einen Holzgriff tauschen. Welche Gewindegröße ist das ? M10?
  2. Gewindegrößen raten

    Gewindegrößen raten: Hallo! Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welche Gewindegrößen sind auf dem Bild? Das Metallteil ist auf der rechten Seite 1/8". [IMG]
  3. Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?

    Gewindegröße Überdruckventil Gaggia Coffee deluxe?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Gaggia Classic Coffee zu restaurieren. Da ich auch eine alte Gaggia Coffee deluxe habe, kam mir die Idee, deren...
  4. Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße

    Lelit PL41Plus Dampfdüse / Gewindegröße: Hallo, ich bin am überlegen das Aufschäumen durch eine 3-Loch Düse zu verbessern. Kann mir jemand sagen, wie groß das Gewinde der Lelit PL41Plus...
  5. Welche Gewindegröße ist das? Carimali Systema

    Welche Gewindegröße ist das? Carimali Systema: Hallo, habe nach fast 2 Jahren mich dazu entschlossen meine Carimali Systema Bj. 1988 fertig zustellen. Nach den ersten Probebezügen habe ich...