Gewindemaße Quick Mill?

Diskutiere Gewindemaße Quick Mill? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab eine alte 0650er und ich würde da gerne was umbauen. Also einbauen, einen Drucksensor. Ich würde den am liebsten zwischen das Eckventil...

1. #1 super0650, 18.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    super0650

super0650 Mitglied

Ich hab eine alte 0650er und ich würde da gerne was umbauen. Also einbauen, einen Drucksensor.

Ich würde den am liebsten zwischen das Eckventil und die Pumpe montieren.

Also hier dran:

Damit müsste ich wissen wie groß das Gewinde ist für ein passendes T-Stück.

Ich messe da einen Außendurchmesser von 11,5mm. Es könnte also wohl G 1/4 sein?

Kennt jemand die üblichen Normen bei alten QuickMill Maschinen?

Der andere Anschluss vom Eckventil ist 16.3mm und das ist irgendwie keine G-Norm?

Und kennt wer eine gute Bezugsquelle für so Zeug?

P.S.: Gehört das in "Reperatur und Wartung"? Wenn ja, sorry bitte verschieben.

Thema:

Gewindemaße Quick Mill?

Die Seite wird geladen...

Gewindemaße Quick Mill? - Ähnliche Themen

1. Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung

Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung: Nachdem momentan ein zweiter Siebträger in der Küche steht, ergibt sich die Möglichkeit die Achille einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...
  2. Kaufberatung Einsteiger ST-Maschine letzte Fragen

Kaufberatung Einsteiger ST-Maschine letzte Fragen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit gut einer Woche klicke und lese ich mich recht intensiv durch dieses Forum nach Informationen für eine...
  3. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  4. Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill)

Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill): Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Poccina Precisa gekauft. Soweit bin ich mit dem Mahlergebnis zufrieden. Allerdings bin ich daran...
  5. Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid

Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid: Hallo liebes Forum , nach langen überleben bin ich zu ne Schluss gekommen mit einen Dual-Boiler zuzulegen. Leider kann ich mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden