GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?

Diskutiere GGM Gastro KC1M, Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeegemeinde und -Freaks, bin eben im Netz auf folgende Maschine gestossen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser...

1. hko

hko Mitglied

2. #2 Dieselweezel, 25.12.2011
    Dieselweezel

Dieselweezel Mitglied

AW: GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?

Es dürfte sich wohl um einen Zweikreiser handeln, würde ich angesichts des Heißwasserauslasses denken. Solche Maschinen habe ich schon öfter mal bei Gastromaschinenhändler gesehen.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie baugleich mit einer hier bekannteren Markenmaschine ist, wobei ich nicht sagen kann, wie sie technisch ist.

Thema:

GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

GGM Gastro KC1M, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€)

Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€): Hallo Kaffee-Netz Community, für mein bald zu eröffnendes Café suche ich eine gebrauchte Espressomaschine. Ich bin offen was das Model angeht....
  2. [Verkaufe] Klarstein Perfect Brew mit Gastroback/Wilfa Svart Mühle

Klarstein Perfect Brew mit Gastroback/Wilfa Svart Mühle: Liebes KN, da ich doch kaum Filterkaffee trinke und wenn, dann die Aeropress nutze, verkaufe ich die Klarstein Perfect Brew, die ich mal in...
  3. [Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?

Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?: Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal...
  4. [Erledigt] Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle

Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle: Hallo liebes Forum, da die Mühle jetzt seit ein paar Jahren bei mir unbenutzt rumhängt, muss sie nun weichen. Das Teil ist eine klassische...
  5. Gastroback 42616 verstopft

Gastroback 42616 verstopft: Hallo! wir haben uns die Gastroback 42616 gebraucht zugelegt. 2/3 Mal ging alles super und ab da verstopft der Füllschacht sofort. Ich hab schon...