Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?

Diskutiere Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch andere Leute hier aus dem Kaffee-Netz gibt, die eine Oscar haben und aus Bayreuth kommen. Vielleicht...

  1. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es noch andere Leute hier aus dem Kaffee-Netz gibt, die eine Oscar haben und aus Bayreuth kommen.

    Vielleicht kann man sich ja mal treffen und "a weng" über die Maschine sprechen, verschiedene Kaffee trinken und so weiter.

    Gruß Philip
     
Thema:

Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?

Die Seite wird geladen...

Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch einen Hersteller außer Quamar der diese Gehäuesform herstellt ?

    Gibt es noch einen Hersteller außer Quamar der diese Gehäuesform herstellt ?: [IMG] Wie in der Überschrift zu sehen es ist eine Quamar T48
  2. Welche Sorten gibt es außer Arabica und Robusta...?

    Welche Sorten gibt es außer Arabica und Robusta...?: Hallo Zusammen, da ich gerne ausprobiere, würde mich Interessieren, welche Sorten es noch gibt außer Arabica und Robusta? Hatte jetzt schon mal...
  3. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?