Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?

Diskutiere Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch andere Leute hier aus dem Kaffee-Netz gibt, die eine Oscar haben und aus Bayreuth kommen. Vielleicht...

1. Philip

Philip Mitglied

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es noch andere Leute hier aus dem Kaffee-Netz gibt, die eine Oscar haben und aus Bayreuth kommen.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen und "a weng" über die Maschine sprechen, verschiedene Kaffee trinken und so weiter.

Gruß Philip

Thema:

Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth?

Die Seite wird geladen...

Gibt es außer mir noch jemanden mit einer Oscar in Bayreuth? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?

Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den...
  2. Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?

Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?: Hallo, einer Freundin, welche gerne Espresso trinkt, würde ich gerne einmal meine Handmühle leihen, damit sie sich entscheiden kann ob sie sich...
  3. [Verkaufe] Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte

Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte: Hallo zusammen, ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert. Die alte Platte ist ok, aber hat leichte...
  4. Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten

Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten: Hallo Leute, ich habe eine Saeco Aroma SIN015XN mit runden Einschaltknöpfen. Ich habe den Eindruck, dass das Wasser beim Brühvorgang (ohne...
  5. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden