Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten?

Diskutiere Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich finde die Idee ehrlich gesagt auch sehr gut und melde Interesse an. 10kg sind eine Menge? Ja, das ist eine Menge! @ die bekannten...

  1. #21 be.an.animal, 12.01.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ein weiterer Rhein-Main-Heimröster ist von dem Vorschlag begeistert!
    Das wäre quasi die erste hessische Kaffee-Kooperative :D
    Vielleicht könnten wir beim nächten Termin (am 23.1. ?) Bestellungen abstimmen ?
     
    mergimmuja, Espressohexe und silverhour gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Bin auch gerne bei einer Subscription dabei. Newsletter angemeldet!
    Mal sehen, was so kommt.
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    alles klar, wir schicken in den kommenden Tagen einen ersten Newsletter dazu. Es wird die Möglichkeiten für:
    -10 kg
    -28 kg
    -56 kg
    geben.

    Kleinere Mengen lohnen sich nicht für uns. Es wird aber nach wie vor die Möglichkeit geben die Kaffees im Webshop zu beziehen solange Vorrat reicht. Dann wird nur der Preis etwas höher sein, also so wie jetzt....

    Größere Mengen wird es auch nicht gebebn, sonst wäre das kein Programm mehr für Heimröster.....
     
    Ländlesachse, gunnar0815, blu und 2 anderen gefällt das.
  4. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Naja 56 kg musste auch erstmal locker wegrösten:D
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    ...und trinken, Stichwort Eigenverbrauch. :cool:
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    Feine Sache ! Wenn du dann noch im Newsletter angibst wann in etwa die jeweiligen Lieferungen bei dir anlanden wärs perfekt ...
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    Im Newsletter wird es alle Informationen geben...
     
    bonina gefällt das.
  8. #28 cafetrinker, 13.01.2016
    cafetrinker

    cafetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    224
    Habe ich bei einem "Bucht-Händler" gelesen:
    "Auch nicht unwichtig: Bitte nur Heimrösten für den Eigenverbrauch. Das Inverkehrbringen ist Kaffeesteuer-relevant. Auf Anfrage muss ich dem Zoll Einsicht geben, wer größere Mengen Rohkaffee gekauft hat."
    56kg Eigenverbrauch sollte man dann wohl schon plausibel darstellen können.

    Beste Grüsse
    Fred
     
  9. #29 domimü, 13.01.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
  10. #30 Ansonamun, 13.01.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich hätte nichts gegen 10kilo insgesamt, aber nicht als einzelbohne.. 3 x3,33 oder sowas ist schon etwas anderes..
    Aber ich schau mir mal en Newsletter an :)
     
    Grosser gefällt das.
  11. #31 Grosser, 13.01.2016
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Grundsätzlich Interesse habe ich auch.
    10kg pro Sorte wären mir aber wohl zu viel.
    Bei 3 x 3,3334...kg wäre ich sofort mit dabei!
     
  12. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    Klar Gunnar! Das bekommen wir auf jeden Fall hin.

    LG
     
  13. #33 UriStefan, 14.01.2016
    UriStefan

    UriStefan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    45
    Coole Aktion, würde ich auch mitmachen. 10kg sind bei mir kein Problem.

    Gruß
    Stefan
     
  14. #34 oldie828, 16.01.2016
    oldie828

    oldie828 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Habe zwar gerade einen Newsletter von euch erhalten, aber darin steht nichts von dieser Aktion, nur Vorstellung neuer Röstungen. Kommt da noch ein extra Newsletter?
    Gruß
    Günther
     
  15. #35 be.an.animal, 16.01.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Die RheinMainArea würde ihren regelmäßigen Treff dazu nutzen um eine Sammelbestellung und die Unterverteilung zu organisieren. Dann wird da vielleicht eher ein Event draus, anstatt dass sich einer opfern muss und zu Hause alleine die Arbeit macht.
    Am nächsten Samstag ist es wieder so weit. Wenn es klappt, werden wir dann auf der Basis von dem Quichote Standardprogramm eine Wettervorhersage zu den Wunsch-Bestellmengen und Sorten ermitteln.
     
  16. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    wir haben einen Newsletter für Allgemeines und einen speziellen für Rohkaffee....sollte sich eigentlich auf der Homepage erklären
     
  17. #37 oldie828, 16.01.2016
    oldie828

    oldie828 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Bin bereits seit längerem für euren Newsletter "Rohkaffee" eingetragen. Habe sonst auch immer alle Infos erhalten. Genau darum war ich jetzt verwirrt!?
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    @pingo mir war bislang auch nicht bewusst, dass ihr zwei Newsletter habt und ich war offensichtlich im falschen angemeldet. Komme ich noch irgendwie an die Information bezüglich Subskription? Danke und LG blu
     
  19. #39 gunnar0815, 17.01.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hab auch noch nichts bekommen wohl auch beim Falschen angemeldet.
    Hab noch mal nachgeschaut war
    Quijote Kaffee Rohkaffee Newsletter
    Müsste doch die richtige sein?

    Gunnar
     
  20. #40 silverhour, 17.01.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.860
    Da etliche noch keinen Newletter erhalten haben vermute ich mal, daß es noch keinen gab....
     
    gunnar0815 gefällt das.
Thema:

Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten? - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...