Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten?

Diskutiere Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei mir auch, wobei meine nicht so leicht sind dass sie an der Decke kleben :)

  1. #81 fliegerle, 07.07.2016
    fliegerle

    fliegerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir auch, wobei meine nicht so leicht sind dass sie an der Decke kleben :)
     
  2. #82 be.an.animal, 07.07.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ja, Honduras und Guatemala heute eingetroffen.
     
    silverhour gefällt das.
  3. #83 be.an.animal, 29.12.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    @pingo Besteht eine Chance, dass die Subskription demnächst noch einmal aufgelegt wird?

    Ich habe mitbekommen, dass ihr euch nicht als Rohkaffee Importeur-Distributor versteht
    und auf die Gefahr hin, dass ich eine existierende Erklärung dazu übersehen habe.

    Aber ich fand die Aktion wirklich toll, gerade in Zusammenhang mit eurer Transparenz-Politik
    und würde mich sehr über eine Neuauflage freuen, auch wenn ich selber nicht der ganz große Umsatzbringer bin.
    peter
     
    finsterling gefällt das.
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Wir schaffen die Koordination nicht, importieren aber dieses Jahr größere Mengen als zuletzt und können von den kommenden Importen jeweils etwas abgeben (bis auf Naturals und Honeys aus Honduras)
     
    be.an.animal und gunnar0815 gefällt das.
Thema:

Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Heimröstern ein Interesse an Subskriptionen von Direktimporten? - Ähnliche Themen

  1. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...