gibt es das schon hier?

Diskutiere gibt es das schon hier? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; etzmax - Advanced On-Demand-Espresso-Grinder: What we do < About

1. sumac

sumac Mitglied

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. Sekem

Sekem Mitglied

Ist der Hersteller des Mahlwerkes der Baratza Sette 270. Sieht fast genau so aus.

Thema:

gibt es das schon hier?

Die Seite wird geladen...

gibt es das schon hier? - Ähnliche Themen

1. Noava Simonelli Musica Lux gibt nach 3 Jahren den Geist auf

Noava Simonelli Musica Lux gibt nach 3 Jahren den Geist auf: Wir hatten vor 3 Jahren diese semiprofessionelle Maschine für unseren Privathaushalt gekauft. Leider hat sie letzte Woche ihren letzten Zuck...
  2. Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White: Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...
  3. [Maschinen] Schöne Einsteigermühle gesucht

Schöne Einsteigermühle gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn eine Einsteigermühle bis circa 120 €. Ich freue mich auf interessante Angebote. Schöne Grüße, Michael
  4. Blasen und keine schöne Crema bei Rancilio Silvia

Blasen und keine schöne Crema bei Rancilio Silvia: Hallo, wir haben seit ca. 3 Jahren eine Rancilio Silvia, Espresso war immer super, super Geschmack, schöne Crema, seit einigen Wochen klappt das...
  5. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden