Gibt es den Espressodoc noch?

Diskutiere Gibt es den Espressodoc noch? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Ihr was wisst. Seit Juli habe ich beim Doc eine Bestellung am Laufen. Andauernd werde ich vertröstet, dass...

  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob Ihr was wisst. Seit Juli habe ich beim Doc eine Bestellung am Laufen. Andauernd werde ich vertröstet, dass die Teile Lieferverzögerung haben, obwohl sie zum Zeitpunkt meiner Bestellung als Vorrätig gekennzeichnet waren.
    Mittlerweile gibt es keine Reaktion mehr auf meine Email, die Telefonummern gehen alle auf das selbe Band (grad nicht erreichbar). Langsam habe ich komische Gedanken.
    Darum frage ich mal in die Runde, ob irgendwer was weiss, ob es den Doc noch gibt oder ob ich das Geld abschreiben kann... :(
    Cheers Snape
     
  2. #2 zuerisee, 09.09.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Falls per Paypal bezahlt, regel es darüber bzw. schreibe ihn über Paypal an.
     
  3. #3 puckmuckl, 09.09.2015
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Ich würde aber noch ein wenig zuwarten, auch wenn es nervt. Soweit ich weiß, sind die Sommermonate bei den italienischen Lieferanten tatsächlich problematisch. Ich wurde beim doc auch schon vertröstet, letztlich kam aber immer alles. Und die mangelnde Erreichbarkeit bzw. Reaktion auf Mails ist meiner begrenzten Erfahrung nach auch noch kein Grund, sich wirklich Sorgen zu machen.

    Wünsch Dir Geduld und viel Glück!
     
    dharbott gefällt das.
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    In Italien ist der August Haupturlaubszeit, vor allem für die Italiener selbst. Ich war früher oft im August dort, weil es, vor allem in den Städten, sehr viel ruhiger zugeht und viele Geschäfte und Firmen Betriebsurlaub haben.
     
  5. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Leute,
    danke für Eure Antworten. So, heute morgen habe ich die nette Frau Hammerer am Telefon gehabt und sie hat mir versichert, dass es sie noch gibt :D
    Leider hat Mazzer enorme Lieferverzögerungen und ich müsse nochmals mit einer Frist von mindestens einem Monat rechnen...

    Tja, kann man nix machen. Schade, meine Mini saut rum, weit das kleine Gitterchen fehlt... Mit der fehlenden Motorabdeckung kann ich leben.
     
  6. #6 puckmuckl, 10.09.2015
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Vielleicht kannst Du provisorisch mit Tesa einen Draht oder was über den Auswurfschacht kleben?
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Plastikstreifen aus'm Joghurtbecher schneiden und mit Klebenband dranfrickeln - das muss nur leicht zurueckstauen.
     
  8. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Danke für Eure Tips! :)
    werde basteln am Wochenende.
     
Thema:

Gibt es den Espressodoc noch?

Die Seite wird geladen...

Gibt es den Espressodoc noch? - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...