Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

Diskutiere Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe das eine und andere schöne Buch über die Herstellung von Espresso gefunden, doch bei einer Übersicht von ich noch nicht fündig geworden....

  1. #1 Addsomebrain, 31.10.2013
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe das eine und andere schöne Buch über die Herstellung von Espresso gefunden, doch bei einer Übersicht von ich noch nicht fündig geworden.

    So etwas wie bei Kaffee-Wiki, nur halt auf Papier zum Schmökern auf dem Sofa.
     
  2. #2 MokkaFix, 31.10.2013
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

    Kaffee-Wiki auf dem iPad.
     
  3. #3 Addsomebrain, 31.10.2013
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    AW: Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

    Manchmal habe ich einfach keine Lust auf elektronisch. Dann mag es ganz Oldschool.
     
  4. #4 S.Bresseau, 31.10.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

    Strg-P
     
  5. #5 MokkaFix, 31.10.2013
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

    Oder Apfel-P. Nee im Ernst: Vincent Kluwe-Yorck aus dem Forum hat da mal ein Buch geschrieben. Da gibt es das Kaffee-Netz wohl auch auf Papier.
     
  6. #6 Addsomebrain, 01.11.2013
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    AW: Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

    Ist ein sehr gutes Buch, allerdings über Espresso, also die Zubereitung. Habe ich schon. Ich suche halt eine Art Katalog mit den Maschinen.
     
Thema:

Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Buch mit einer Übersicht der wichtigsten Siebträger? - Ähnliche Themen

  1. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...