gibt es ein gute kaffee app für berlin?

Diskutiere gibt es ein gute kaffee app für berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen, Ich bin ein großer Kaffeeliebhaber und fahre kurzfristig für ein paar Tage nach Berlin. Ich habe gehört, dass sich dort mehr und...

1. #1 Kaffetschi, 13.08.2012
    Kaffetschi

Kaffetschi Gast

Hallo Zusammen,

Ich bin ein großer Kaffeeliebhaber und fahre kurzfristig für ein paar Tage nach Berlin. Ich habe gehört, dass sich dort mehr und mehr erstklassige Barista tummeln, die nicht nur Wert auf ein "hippes" Cafe legen, sondern auch erstklassigen Kaffee anbieten. Dummerweise kenne ich mich in Berlin zu wenig aus und habe auch nicht die Zeit ausgiebig im Internet zu recherchieren.
    Kennt jemand eine gute app (apple oder android), die mir ermöglicht die Geheimtipps quasi "on the go" zu finden?

Bin nach kurzer Suche auf diese beiden gestoßen, kann aber nicht einschätzen wie der Content zu bewerten ist, da wenig bis keine reviews zu finden waren.
    (1) berlin coffee map Berlin Coffee Map for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) and iPad on the iTunes App Store
    (2) coffee guide berlin https://guidewriters.com/coffee circle/133-Coffee_Guide_Berlin#chapter=953

Wäre super feedback von euch zu hören.
    Vielen Dank schon mal!

Thema:

gibt es ein gute kaffee app für berlin?

Die Seite wird geladen...

gibt es ein gute kaffee app für berlin? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher?

Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher?: Für meinen 2-Tassen Espressokocher von Guido Bergna (GB) suche ich eine Ersatzdichtung mit 53mm Außen- und 42mm Innendurchmesser, die von Bialetti...
  2. Beanconqueror - App

Beanconqueror - App: Hallo Zusammen, nachdem einige Zeit ins Land gezogen ist und das Projekt von "DeastinY" - Baristoteles an fahrt aufgenommen hat sich der...
  3. [Verkaufe] Sudschublade in sehr gutem Zustand

Sudschublade in sehr gutem Zustand: Danke ans Forum Verkauft Schwere,sehr gut konzipierte Sudschublade mit zwei Schubladenfächer. Stahlblech ,schwarz lackiert Ein Fach für...
  4. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...
  5. Aller Anfang ist bitter

Aller Anfang ist bitter: Hallo alle zusammen, ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung?! und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine "erste" Kaffeemaschine ist eine Gastroback...