gibt es ein gute kaffee app für berlin?

Diskutiere gibt es ein gute kaffee app für berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen, Ich bin ein großer Kaffeeliebhaber und fahre kurzfristig für ein paar Tage nach Berlin. Ich habe gehört, dass sich dort mehr und...

  1. #1 Kaffetschi, 13.08.2012
    Kaffetschi

    Kaffetschi Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich bin ein großer Kaffeeliebhaber und fahre kurzfristig für ein paar Tage nach Berlin. Ich habe gehört, dass sich dort mehr und mehr erstklassige Barista tummeln, die nicht nur Wert auf ein "hippes" Cafe legen, sondern auch erstklassigen Kaffee anbieten. Dummerweise kenne ich mich in Berlin zu wenig aus und habe auch nicht die Zeit ausgiebig im Internet zu recherchieren.
    Kennt jemand eine gute app (apple oder android), die mir ermöglicht die Geheimtipps quasi "on the go" zu finden?

    Bin nach kurzer Suche auf diese beiden gestoßen, kann aber nicht einschätzen wie der Content zu bewerten ist, da wenig bis keine reviews zu finden waren.
    (1) berlin coffee map Berlin Coffee Map for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) and iPad on the iTunes App Store
    (2) coffee guide berlin https://guidewriters.com/coffee circle/133-Coffee_Guide_Berlin#chapter=953

    Wäre super feedback von euch zu hören.
    Vielen Dank schon mal!
     
Thema:

gibt es ein gute kaffee app für berlin?

Die Seite wird geladen...

gibt es ein gute kaffee app für berlin? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?

    Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Dilemma, dass mir Kaffee aus einem Kaffeeautomaten um Welten besser schmeckt, als aus einer "normalen"...
  2. Weiß jemand wo es guten Kaffee auf den Philippinen gibt ?

    Weiß jemand wo es guten Kaffee auf den Philippinen gibt ?: Auf den Philippinen wird auch Kaffee angebaut. Soweit ich es erfahren konnte vorwiegend Robusta. Da dies sozusagen meine zweite Heimat ist, würde...
  3. Gibt es sie noch, die gute Kaffeemaschine mit Thermoskanne, abnehmbarem Wassertank

    Gibt es sie noch, die gute Kaffeemaschine mit Thermoskanne, abnehmbarem Wassertank: Hallo, wäre sehr freundlich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich suche eine gute Kaffemaschine mit folgenden Kriterien: - Thermoskanne mit...
  4. wo gibt es guten kaffee

    wo gibt es guten kaffee: Hallo, ich habe mich jetzt entschieden für ein Budget von 1000 Euro einen Zweikreiser und eine Mühle zu kaufen, das sollte möglich sein, darum...
  5. Bielefeld gibt es, aber auch guten Kaffee ???

    Bielefeld gibt es, aber auch guten Kaffee ???: Hallo, ich bin wie die meisten hier (:P), ein Kaffeeliebhaber mit Leib und Seele 8-) Neuerdings arbeite ich in Bielefeld (man glaubt es kaum...